Arne Geschrieben: 27. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Ich hab gerade mal eine schnelle Page zum Thema Übersicht über Tieferlegungengebastelt. Auf die Optik sollte erstmal nicht geachtet werden.Soll nur zeigen, wie ich mir soeine Tabelle vorstellen könnte.Die Daten habe ich mal einfach aus dem Ursprungsthreat geklaut. Kuckst Du hier! Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Saubere Arbeit. Hatte mit dem thread eigentlich genau das vor, aber zur Erstellung der Tabelle ist es aus Zeitmangel nie gekommen; jaja die guten Vorsätze!!! Mir fällt auf, daß die Beurteilung des Komforts/Fahrverhaltens bei einigen ziemlich dürftig ist. Kommentare, wie "voll zufrieden" helfen keinem bei einer Entscheidung! Da ist für alle Nachholbedarf. Ich kann zu dem 55/35 KW-Fahrwerk noch ergänzen, daß der Komfort auf längeren Autobahnstrecken für mich nicht mehr ganz ausreicht. da geht einem das zugegebenermaßen milde Gehoppel dann doch auf den Sack. Foto werd ich nachliefern! Nochmal für die Arbeit!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 hey super idee....was noch anzumerken ist!ich habe bei meinem 15mm federteller, vorne drin!also im prinzip 75mm tieferlegung!Eindruck: tiefer auf keinen fall, setze mit der is-lippe in fast jeden parkhaus auf....an den großen schwellen beim Verkehrsberuhigten-Bereich setzte ich ebenfalls auf...nicht schlimm, aber eben immer etwas...inzwischen ist es 20tkm drin, ist ziemlich hart das fahrwerk, aber für den preis 189 euro!!! komplett!noch dazu: habe alle Fahrwerksrelevanten Teile, ausser tonnenlager (noch ok, laut BMW-Meister) getauscht gegen NEU! greetz Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 ok... möchte ich noch was dazugeben: tieferlegung: ca 70/35 (gewindefahrwerk, herstellerangabe VA40-80mm/HA30-60mmfederhersteller: KWradmitte-koti [cm]: 29,6/31,2dämpfer: koni gelbfederbein: 51mmsturz: k.a (aber noch zu viel, muß das unbedingt mal einstellen lassen )motor: m40 touringsonstiges: fahrwerk gebraucht, fahrleistung unbekannteindruck: super straßenlage, ziehmlich hart, wenig komfort, dafür sehr sportlich zu fahren axo, eindruck zu den serien m40 touring: schaukelt wie ein boot in den kurven, jedenfalls nach 130tkm Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 28. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Hm, irgendwie lädt der das nicht (trotz >T3 Leitung)...Ich weiss ja nicht, wie das aussieht, aber ich könnte auf meinem (schnellen und bezahlten) Webspace ne Datenbank machen, wo jeder seine Erfahrungen eintippen kann...wenn da Bedarf besteht. Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 28. Juli 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Hm, läd wunderbar. Gab aber gestern und heute Morgen probleme mit dem Zugriff bei Arcor. Wenn du was basteln kannst wo jeder online eintragen kann, dann mal los. Spar ich mri arbeit Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 zu den 35mm h&r 19.01 +19.03... ich weiss ned was der vorbesitzer gemacht hat... aber bei mir kommen die so 60/40... fahrverhalten ist supi... aber dezent ist die tieferlegung echt ned ... ist im schein auch mit 1320 eingetragen ;) gruß cabbiman ps: m40 cabrio, fahrwerk is seit mindestens 60tkm verbaut, koni gelb härteverstellbar Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 stimmt die eingetragen fahrzeugscheinhöhe wäre ja auch noch interessant....oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 wenn man ne eintragung hat Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 wie, na na, ich dachte das macht der tüv sobald du vorbeikommst, natürlich nur, wenn du vorbeikommst!!!*g*na dann mess halt selber mal, um unsere neugierde zu befriedigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 ach, der tüv ist so weit weg, und der will auch immer geld haben, und der meckert auch immer rum.... aber ich werd mal messen..... wo misst man das denn? hab ja mega-keil drin... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. Juli 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Hallöchen, prima Idee. Man sollte auf jeden Fall immer die Nummernbezeichnung der Federn dort mit vermerken, dann kommen weniger Forumthreads ".....Hilfe, welche Feder ist das mit der Nummer 3333fffaaa.......". Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. Juli 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 also hier ist mal meiner als bild, ca höhe B-Säule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 was hast du für fegen drauf...gefallen mir...haste kannste davon mal ne nahaufnahme machen? was das für ne größe? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 28. Juli 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 das sind azev-kvorne 7,5 und hinten 9x16kann erst morgen dir ne nah aufnahme machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 jo, eilt nicht, aber finde die sehen fett aus, wollte mir auch mal neue anlegen, aber bin noch total am räzeln wass ich mir holn soll...... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 29. Juli 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Jo, werde mich mal dran machen, eine Datenbank mit PHP zu basteln, in die dann jeder selber eintragen kann, aber nicht diese Woche, da muss ich erstmal Domino Designer lernen . Nächste Woche habe ich Urlaub, da kann ich mich mal drangeben Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. Juli 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 eine Nahaufnahme, von der felge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. Juli 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 in welcher größe haste die drauf?wie teuer waren die? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. Juli 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 ich habe 7.5 und 9x16, hab für den kompletten satz mit reifen 215/40 1600dm bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. Juli 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 hm...das hört sich echt gut an....mal sehen, viellcht probier ich die noch ne nummer größer...virne 8x16 hinten 9x17...mal sehen ob ich das so abgenommen bekomme.... hm.ich hätte mir nur mal genauer deinen namen angucken müssen...aber auf sowas kommt man dann natürlich nicht Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. Juli 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 acht ja nix, das mit den 17 zöller ist in ebay drin finde ich aber zu teuer...musst den verkäufer mal bißchen runterhandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.