Zum Inhalt springen

Frage zu Ruthenium Schalthebel


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir das Teil 1 für meinen Neuen gegönnt.

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=NA31&mospid=47750&btnr=25_0357&hg=25&fg=10&hl=1

Weiß jemand wie man bei dem Knauf das Schaltschemaschild wechseln kann ? Ich möchte nachträglich ein beleuchtetes M reinbauen.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe mir das Teil 1 für meinen Neuen gegönnt.

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=NA31&mospid=47750&btnr=25_0357&hg=25&fg=10&hl=1

Weiß jemand wie man bei dem Knauf das Schaltschemaschild wechseln kann ? Ich möchte nachträglich ein beleuchtetes M reinbauen.

 

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

 

 

Haben Sie noch Sex oder spielen sie schon Golf ?? :-o

 

Gruss ausm Ruhrpott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho sollte das Emblem genauso geklebt sein, wie bei den "normalen" Hebeln! Zumindest sah das bei einem dieser Ruthenium Hebeln so aus, den ich mal in nem E60 anfassen durfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baur

 

dein Spruch ist seit Tiger Woods überholt...:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das diese Metallspange nicht nachgibt, man also beim Raushebeln wahrscheinlich die Spange beschädigt. Bei den üblichen Leder oder Kunststoffknäufen gibt das Material ja nach, und verformt sich wieder zurück - kein Schaden.

Zur ersten Antwort sag ich mal nix - die spricht für sich selbst.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...