Zum Inhalt springen

E30 Schrauber in Würzburg und Umgebung gesucht


iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche "Verbündete" aus der nähe von Würzburg/Kitzingen um evtl. zusammen eine Halle zu mieten und gemeinsam für E30 schrauberein zu nutzen!

Alleine ist das immer sehr schwierig.... :)

 

Wäre echt klasse wenn sich jemand findet!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich komm aus Gerolzhofen :D zumindest da drum rum

wir sind zwar auch 3-4 E30 fahrer aber eine eigene Halle haben wir nicht entweder bei jeden selber zuhause oder wenns was größeres ist dann bei mir.

 

was genau stellst du dir darunter vor?

 

Evtl. könnte man ja mal vorbei kurven, Bin auch öfter in Dettelbach oder Biebergau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... das man sich zusammen eine halle nimmt.... zum schrauben und zeitverbringen... bei uns platzt alles aus den nähten.... also von mir wäre auch der ein oder andere dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du eine halle wenn ja wie groß?

 

bei uns in der nähe ist ein alter bauernhof mit scheune und wohnhaus für kleines geld zu verkaufen.

Da gehört zwar sehr viel gemacht aber wenn mir mein einer Opa noch mehr auf den Sack geht werd ich mir die wohl mal anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das man evtl. seperanten stellplatz hat und dann eine größere garage evtl. gleich mit hebebühne und platz zum arbeiten eben....

dafür wollte ich aber auch irgendwie keinen ganzen bauernhof kaufen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Kitzingen sind glaub ich schon ein paar die eine halle haben die auch schöne umbauten machen und so.

Ein Schwarzer 2 türer und ein Blauer entweder auch E30 oder E34 weiss nicht mehr genau.

wo kommst denn dann her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehr aus der nähe von kitzingen.... ja ich glaube ich weiß wen du meinst HS automobile jungs oder?

naja....

einfach ne hobby halle mit paar leuten zusammen wäre halt perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich komm zwar auch aus Würzburg und hätte echt Lust, mit Leuten zu schrauben, die sich mit dem e30 gut auskennen.

Aber ich bin armer Student und so ne Halle wird zwangsläufig Miete kosten.

Wenn ich was machen muss, geh ich in die Hobbyhalle im Heuchelhof und zahl 10 Euro die Stunde mit Hebebühne und Werkzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. ich bin auch im moment in der ausbildung also auch nicht so gut bei kasse aber man steht ja nicht alleine da!

es geht ja auch um ein bisschen mehr als das nötigste... da reicht dann auch die hobbyhalle... das ist klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...