ralf04 Geschrieben: 29. September 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 ja servus da haste aber viel arbeit....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 29. September 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Wegen den ATP Radläufen. Die gibts doch vom NFL... guck mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390244247956&ssPageName=STRK:MEWAX:IT welche haste denn jetzt eingeschweißt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 29. September 2010 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2010 Wegen den ATP Radläufen. Die gibts doch vom NFL... guck mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390244247956&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] welche haste denn jetzt eingeschweißt?? ich hatte email kontakt mit 3 Personen von ATP... die Teilenummer hat schon zu den NFL gepasst... nur das Blechteil an sich war VFL... das haben de nicht gescheckt..Die haben zur Zeit nur VFL so wie se mir das erzählt haben! Hab des von nem anderen Händler in Ebay... haben relativ gut gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 30. September 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2010 Welche haste denn genau bestellt? Link?Hab mir nämlich vor ein paar Tagen beide Seiten bei ATP bestellt, natürlich für den NFL. Wenn jetzt aber die VFL Teile kommen hab ich ein Problem... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 12. Oktober 2010 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2010 so wollt mich auch mal zurück melden... langsam kommt der 1.11 immer nähe und dir Zeit wird immer knapper...aber wird langsam Auto steht wieder auf eingenen Rädern... Jetzt sind noch ein paar Sachen die mich etwas aufhalten... Servo! wenn ich diesen Depp von Vorbesitzer nochmal erwische dann knade ihm gott!!!Hat der doch tatsächlich die Haltelasche womit man den Keilriemen für die Servo spannt an den MOTORBLOCK FESTGESCHWEISST!!! :wall:,Jetzt muss ich irgendwie schauen, das ich das abbekomme um wieder das Zahnrad verbauen zu können um den Riemen normal spannen zu können...Was der sich dabei gedacht hat weiß ich echt nicht... Naja sonst gehts ganz gut vorran, LWR ist drin, muss nur noch den Strom abgreifen.Für mein E36 Lenkgetriebe muss ich noch die Abstandhülsen fertigen lassen und sonst die Radläufe spachteln und Lackieren ^^ Und bei den kleinen Spurplatten muss ich wohl die Kanten noch umlegen aber seht selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Oktober 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 Rostmäßig sieht meiner noch ein wenig schlimmer aus als deiner aussah ;)Hab ich das richtig gesehen, dass du da auch über dem Tankstutzen/Tankloch Rost hast? Wie hast du das mitm Schweißen gemacht, zwecks Außenhaut?Ich habs noch vor mir das Ganze ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 13. Oktober 2010 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2010 is n neuer Radlauf drinnen... außern und der äußere innenradlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Ergebnis:ohne festgestellte Mängel :D :D Ich mach n Fass auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Oktober 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 und hier gibt es was gscheides aus Franken im tiefsten Allgäu, ist wirklich zu empfehlen. http://www.zoigl-kaufbeuren.de/index2.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.