Zum Inhalt springen

318is aus dem Allgäu...


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wegen den ATP Radläufen. Die gibts doch vom NFL... guck mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390244247956&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

 

welche haste denn jetzt eingeschweißt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den ATP Radläufen. Die gibts doch vom NFL... guck mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390244247956&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

welche haste denn jetzt eingeschweißt??

 

ich hatte email kontakt mit 3 Personen von ATP... die Teilenummer hat schon zu den NFL gepasst... nur das Blechteil an sich war VFL... das haben de nicht gescheckt..

Die haben zur Zeit nur VFL so wie se mir das erzählt haben!

 

Hab des von nem anderen Händler in Ebay... haben relativ gut gepasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche haste denn genau bestellt? Link?

Hab mir nämlich vor ein paar Tagen beide Seiten bei ATP bestellt, natürlich für den NFL. Wenn jetzt aber die VFL Teile kommen hab ich ein Problem... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so wollt mich auch mal zurück melden...

 

langsam kommt der 1.11 immer nähe und dir Zeit wird immer knapper...

aber wird langsam :D

 

Auto steht wieder auf eingenen Rädern...

 

Jetzt sind noch ein paar Sachen die mich etwas aufhalten...

 

Servo! :wall: wenn ich diesen Depp von Vorbesitzer nochmal erwische dann knade ihm gott!!!

Hat der doch tatsächlich die Haltelasche womit man den Keilriemen für die Servo spannt an den MOTORBLOCK FESTGESCHWEISST!!! :wall::wall::wall:,

Jetzt muss ich irgendwie schauen, das ich das abbekomme um wieder das Zahnrad verbauen zu können um den Riemen normal spannen zu können...

Was der sich dabei gedacht hat weiß ich echt nicht...

 

Naja sonst gehts ganz gut vorran, LWR ist drin, muss nur noch den Strom abgreifen.

Für mein E36 Lenkgetriebe muss ich noch die Abstandhülsen fertigen lassen und sonst die Radläufe spachteln und Lackieren ^^

 

Und bei den kleinen Spurplatten :klug: muss ich wohl die Kanten noch umlegen aber seht selbst...

2010-10-12_21-35-57_766_Sonthofen_600x337.jpg

2010-10-11_20-52-30_85_600x337.jpg

2010-10-12_20-31-25_615_600x337.jpg

2010-10-12_21-36-05_679_Sonthofen_600x337.jpg

2010-10-12_21-36-18_226_Sonthofen_600x337.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rostmäßig sieht meiner noch ein wenig schlimmer aus als deiner aussah ;)

Hab ich das richtig gesehen, dass du da auch über dem Tankstutzen/Tankloch Rost hast? Wie hast du das mitm Schweißen gemacht, zwecks Außenhaut?

Ich habs noch vor mir das Ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...