Zum Inhalt springen

KI Check Leuchte durch BMW Logo ersetzen


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

 

habe in meinem cab nen ki mit dem check symbol drin. dieses ist allerdings nicht belegt/beleuchtet. ich weiß nicht ab wann es diese funktion gab. mein ki wurde anscheinent mal durch ein gebrauchtes von nem 318i touring ersetzt. glücklicherweise hatte der tacho(und auch die tankanzeige) das alte produktionsdatum vom cab drauf. ;-)

 

ich dachte mir so, man könne ja ne andere folie an stelle des check symbols einsetzen, bspw. mit nem bmw logo und dieses dann mit an die ki beleuchtung anbinden.

 

gibts irgendwo passende logos, oder kann irgendwer sowas problemlos drucken oder so.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenad: alle 6 ender, auch die älteren? ich hatte das ki draußen und hinten war keine lampe dran. auch habe ich kein loses lämpchen dahinter finden können. wo kommt das entsprechende lämpchen im normalfall her, d.h. wo sucht man am besten?

 

@hartge: ja genau das hatte ich irgendwann schonmal gesehen. 30 € ... ich wollte nur nicht unbedingt nen m logo, dachte eher an das bmw logo.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einschub ist da-der wird von hinten mit einer schraube angeschraubt ans ki. dieser drückt ja auch die folie fest ins ki. in diesem einschub ist ein loch in das die lampe wohl eingesetzt wird. na da muss ich nochmal auf die suche nach dem lämpchen mit dem stecker gehen.

 

vielen dank erstmal

 

alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die KI aus einem E30 ohne CC stammt, gibts da auch keine Beleuchtung!

Ein reines BMW-Logo kenne ich leider auch nicht; hab das von "sanituning" drinnen und eine 1,2W Birne von der Beleuchtung der LWR abgezwackt und reingesteckt.

Ist zwar nicht dimmbar, aber mit seiner Helligkeit vortrefflich geeignet, den Lichtschalter zu betätigen, wenn man den Motor abgestellt hat.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich dich verstehe kommt die beleuchtung der check leuchte vom ki selbst? ích dachte mir so die käme vielleicht, wie die zwei anderen birnchen hinten dran, von extern. da lag ich wohl falsch.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr das von "Sanituning" haben wollt, dann geht das auch billiger ;)

 

Geht einfach zu eurem Teilehändler und bestellt die Nummer: 62 11 8 351 846

Sollte so um die 5 Euro dort kosten. Einziger Nachteil ist, das Ihr euch das Teil passend zuschneiden müsst.

 

Das ///M Symbol ist dann aus dem E34 M5 Kombiinstrument.

 

Bei Wunsch, kann ich euch auch gerne ein Bild davon machen. Habe nämlich noch so eins da.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das wieder originalgetreu nachrüsten, ohne nen anderes ki zu besorgen?

 

die CC-Kontrolllambe ist integriert und hat keinen Sinn, wenn man ein beleuchtetes Logo möchte!

 

Oder man holt sich ein KI mit CC und wechselt lediglich das Logo.

Was es aber als reines BMW-Emblem anscheinend nicht gibt. Außerdem dürfte die Blinklampe zu schwach sein, hier einen netten Effekt zu bringen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...