Zum Inhalt springen

55l Tank in Touring, wie zweiten Geber anschließen?


e30touringandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab in meinem Touring einen 55l Tank verbaut, aufgrund des guten Zustands und aus Mangel an Alternativen. Nun hab ich ja im Touring zwei Geberstecker (Tankanzeige- und Reservegeber) aber am Tank nur noch den rechten Geber. Wie schließe ich nun am besten den zweiten Geberstecker an um alle Funktionen zu haben?

Die insgesamt 4 Kabel der 2 Stecker in einen Stecker führen/zusammen löten? Ist es so einfach?

Die Tankuhr muss ich natürlich auch austauschen.

 

Hoffe jemand hat das schonmal gemacht oder kann mir sagen wie ich das hinbekomme.

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da die beiden Geber in Reihe geschaltet sind, musst Du lediglich die beiden Anschluesse des nicht existenten Gebers ueberbruecken. Dann die 55L Tankuhr verbauen, damit die Anzeige mit 1 Geber wieder passt.

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

 

Ciao, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...