Zum Inhalt springen

Sch... Sonntag, Sch... Wetter, Sch... Freizeitprobleme....


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

 

Danke.... wie geil... nu hab ich schön gelacht....

 

Deine Antipathie dagegen ist aber stark Pokalneidverdächtig (um das Thema aus dem Asslarthread nochmal aufzugreifen) *eg* *duckundwech*

 

http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_005.gif

 

Meinste mich?

 

Falls ja: Ich bin nicht untervögelt, da ich ne Freundin habe (und die mittlerweile auch echt genervt ist). Letzteres kann auch daran liegen, dass die Nachbarin bei geschätzten 1,55m so um die 85kg wiegen dürfte und ihr Larry nach jeder Nummer nackt ne Kippe am offenen Fenster rauchen muss. Auch um 23 Uhr bei voller Festbeleuchtung.

Und meine Freundin hat letztens mal das Fenster aufgerissen, rübergebrüllt und wie wild gewunken. Und was macht Molli mitten beim Reiten, als sie das sah? Winkt zurück und reitet weiter gen Horizont....während wir uns was leckeres kochen wollen,....da vergehts einem :D

 

 

Hrhrhrhr.... erzähl mehr.... ich find' das herrlich....

 

Schadenfreude ist doch die schönste Freude

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glaub mir....Wenn du sehen musst, wie er dir die Rosette entgegenstreckt oder mündliche Lektionen an ihr aufm Boden vorm Hamsterkäfig vollzieht, bist du nach ner Weile nicht mehr schadenfroh. Wobei ich gestern sehr lachen musste...nein wir mussten sehr lachen....schön am abwaschen und plötzlich sehen wir, wie er seine harte Ader entdeckt hat und ihren Gral mal mit seinem Gürtel ein wenig bearbeitet hat. Diese stümperhafte Art war zum totlachen und zum heulen zugleich. Zum Glück hab ich mittlerweile immer ausreichend Bier im Kühlschrank....irgendwie muss man es ertragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erstens: Es muss ein vernünftiger "Grundstock" an Muskeln aufgebaut werden. Da darf der Gürtel noch nicht "unterstützen", weil sonst die stabilisierenden Muskeln eben nicht aufgebaut werden. Und bei nem 1,87m-Männlein ist der Grundstock bei 60kg Bankdrücken definitiv noch nicht erreicht.

Zweitens: Der Gürtel ist nur direkt vor der Belastung fest anzuziehen und direkt danach wieder zu lösen, bzw auszuziehen. Sieht dann aber natürlich nicht mehr so gut aus.

 

 

tja das mit dem grundstock aufbauen geht leider nicht. zumindest nicht während der arbeitszeit. zu eintönig die arbeit. und bei nem tageslaustrecke von 18 bis 22km bleibt da nimmer viel power um abends noch in die bude zu rammeln um muskelaufbau zu betreiben.

 

den gürtel vor der belastung anziehn und direkt danach wieder zu lösen? ja machen meine kollegen. morgens um 6.15uhr anziehn und gegen 15-17uhr wieder ablegen. geht halt nicht anders.

 

achso: rumposen hab ich bei uns auch noch keinen gesehn. weder morgens vor der schicht und gleich gar nicht zum feierabend.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war mir heute relativ egal. Habe von 11-20.30h gearbeitet! Nächstes WE MUSS gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erstens: Es muss ein vernünftiger "Grundstock" an Muskeln aufgebaut werden. Da darf der Gürtel noch nicht "unterstützen", weil sonst die stabilisierenden Muskeln eben nicht aufgebaut werden. Und bei nem 1,87m-Männlein ist der Grundstock bei 60kg Bankdrücken definitiv noch nicht erreicht.

Zweitens: Der Gürtel ist nur direkt vor der Belastung fest anzuziehen und direkt danach wieder zu lösen, bzw auszuziehen. Sieht dann aber natürlich nicht mehr so gut aus.

 

 

tja das mit dem grundstock aufbauen geht leider nicht. zumindest nicht während der arbeitszeit. zu eintönig die arbeit. und bei nem tageslaustrecke von 18 bis 22km bleibt da nimmer viel power um abends noch in die bude zu rammeln um muskelaufbau zu betreiben.

 

den gürtel vor der belastung anziehn und direkt danach wieder zu lösen? ja machen meine kollegen. morgens um 6.15uhr anziehn und gegen 15-17uhr wieder ablegen. geht halt nicht anders.

 

achso: rumposen hab ich bei uns auch noch keinen gesehn. weder morgens vor der schicht und gleich gar nicht zum feierabend.

 

Ach ja.... die Welt ist wieder soooooo schlecht.

So ein Blödsinn.... sorry, und mehr ist das da nicht!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es bald geschaft,dann ist MONTAG....3,2,1 rums


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und nu bin ich nicht müde und kann nicht pennen, weil der ganze Tag nicht viel gebracht hat...

 

Und dann bin ich morgen wieder total müde ....

 

buääääähhhh

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht schlafen....den ganzen Tag gecoucht und stundenlang mit Sohnemann Karten und Brettspiele gespielt.....macht nicht sonderlich müde!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habja Lord of War aufgenommen.

Vielleicht zieh ich mir den noch rein. Aber ich glaub der geht zu lang. Dann eher die halbe Stunde Jürgen Becker mit dem dritten Bildungsweg ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord of War kann ich nur empfehlen ;) Genialer Film ist echt gut gemacht. Weiss aber nicht in wie weit der gecuttet werden musste für die 20.15 Uhr "vorstellung".

 

Grüße

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei, mich wieder einigermaßen aufzuwärmen und zu trocknen.

 

Bei Regen draußen am M 10 geschraubt. Mann, war das ein Schschsch... Wetter...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Uhrzeit noch im Regen geschraubt?

Respekt

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Uhrzeit noch im Regen geschraubt?

Respekt

 

Nein, nur bis 22.30 Uhr. :-( Dann war der Kaffeepott leer... :cry:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee? Um die Uhrzeit? Da könnt ich die ganze Nacht nicht pennen!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste....

Echte Männer trinken Kaffee als Schlaftrunk.

Bei mir funktioniert das sogar wirklich

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee? Um die Uhrzeit? Da könnt ich die ganze Nacht nicht pennen!

 

Mit warmen Gedanken war nicht viel. Lenkt nur von der Arbeit ab... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Zeit werd ich auch müde davon...aber so nach 1-2 Stunden ist nix mehr mit schlafen!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Zeit werd ich auch müde davon...

 

 

:eek: :eek: :eek: :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vesteh ich nu auch nicht *grübel*

 

Ist evtl wieder so ein Weiberding!?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vesteh ich nu auch nicht *grübel*

 

Ist evtl wieder so ein Weiberding!?

 

Kann ich sehr empfehlen!

 

http://www.maennerundfrauen.film.de/

 

 

Wobei ICH einparken kann! :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super....

jetzt will ich pennen gehen, da geht es in der Singlebörse los....

 

naja, muss ich wohl nen Kaffee trinken ;)

 

Glaubst Du alles was im fernsehen läuft?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wobei ICH einparken kann! :D

 

Auf einem Autobahnrasthof in eine LKW-Parkbucht mit einem PKW ist das auch kein Kunststück... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...