Sizu Geschrieben: 15. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Würde gern mein E-30 lauter machen. Habe einen Eisenman endschalldämpfer drauf, hat zwar ein guten sound aber doch recht leise!Habe überlegt ob vielleicht ein Sportkat was bringen würde?Gibt es sowas für den E-30? Ist das legal bzw. bekomm ich sowas eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 15. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Rennkat-Sportkat-200-Zellen-125mm-Metallkat-/300340667642?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 besser find ich allerdings die flachen mit 2 ein und 2 ausgängen.....200zeller.... sind einfacher zu verbauen als so 12cm dicke Teileklasse Sound, top AU und somit mags der TÜV auch.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 15. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 was mich jedoch aufregt ist es dass beim e30 der kat und der MSD in einem gehäuse sind und dass man da rumflexen und wieder schweißen muss...gibts da kein trick 17 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 tja da muss man sich eben was bauen.... Trick 17 nennt sich schweisgerät... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 habe die E36 M3 Kats verbaut. Sind etwas groß, passt aber noch gut drunter. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 16. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Bei UniFit gibt es fertige doppelflutige Metallkats fürn E30! 200er und 400er. (link ist zu lange also kopieren!) http://uni-fit.at/cgi-bin/baseportal.pl?kid=436086.365763574.129044.718840882&htx=/unifit-daten.de/shop_at/detail_001&auto_id=5&Name==MT 62222 http://uni-fit.at/cgi-bin/baseportal.pl?kid=436086.365763574.129044.718840882&htx=/unifit-daten.de/shop_at/detail_001&auto_id=5&Name==MT 64444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 16. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 Noch lauter? Also ich find meint mit der Serienanlage schon fast zu laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 17. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Ja....ich mags gern laut.....mein Kumpel hat nen 1er Golf mit Gruppe A.Wenn wir zusammen unterwegs sind hört sich meiner an wie ein Dreirad....etwas frustrierent.Bin auch des öfteren auf Tuning treffen, da gehört so was dazu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 17. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 @ buschbertl und die bringen merkbaren besseren Sound...(laut)? @ Stefan E-30 bekommt mann die ohne probleme eingetragen und bringen die mehr Sound? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 17. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Hab den 200 Zeller von Unifit drin!! Wirklich lauter, wurde er dadurch nicht!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 17. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 @Hubert: Hat sich denn klanglich überhaupt etwas verändert? Hast Du schon TÜV damit gemacht und bestanden? AU sollte ja kein Problem sein, wenn man ihn schön weit vorne verbaut... Mein Kat wird es wohl nicht mehr lange machen und da bin ich auch am überlegen ob ich dann nicht gleich einen Unifit 200-Zeller Metallkat reinsetzen soll statt dem teuren Serien-Keramik-Gedöns. Aber um TÜV mache ich mir Gedanken... Lauter will ich definitiv nicht. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 17. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Würde gern mein E-30 lauter machen. Habe einen Eisenman endschalldämpfer drauf, hat zwar ein guten sound aber doch recht leise!Habe überlegt ob vielleicht ein Sportkat was bringen würde?Gibt es sowas für den E-30? Ist das legal bzw. bekomm ich sowas eingetragen? hast nen Eisenmann Endschalldämpfer drunter,und das ist dir nicht laut genug? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 18. August 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Nee, hab auch 2 mal nachgeschaut ob es einer ist....ist einer!Wie gesagt ist echt nicht sooooo laut!Was kann ich tun um mein E-30 lauter zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 18. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Nee, hab auch 2 mal nachgeschaut ob es einer ist....ist einer!Wie gesagt ist echt nicht sooooo laut!Was kann ich tun um mein E-30 lauter zu bekommen?dat kommt noch,wenn der was älter wird! wenn du das sofort lauter haben möchst,würd ich den abmontieren Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 naja so laut sollen die ja nich sein..... eher dezent würd ich mal so sagen....Supersport Edelstahl is lauter würd ich sagen.... und lauter wird er schon mit nem Rennkat..... ein wenig zumindest....immerhin fällt da einiges weg.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.