Zum Inhalt springen

Hilfe?


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

kann mir jemand einen link geben? ich will nur kazaa? schreibt man des so? wieder haben. hab formatiert und naja, 2 wochen urlaub, alles vergessen!? hab schon gegoogelt, aber mehr als pop ups usw. finde ich nicht, oder nur das normale kazaa, aber das will ich auch nicht!

 

wäre echt nett, ich muss wieder musik aufm pc haben, ist sonst so langenweilig!

 

mfg

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

 

kann mir jemand einen link geben? ich will nur kazaa? schreibt man des so? wieder haben. hab formatiert und naja, 2 wochen urlaub, alles vergessen!? hab schon gegoogelt, aber mehr als pop ups usw. finde ich nicht, oder nur das normale kazaa, aber das will ich auch nicht!

 

wäre echt nett, ich muss wieder musik aufm pc haben, ist sonst so langenweilig!

 

mfg

 

christian

Ich wuerds sein lassen. Wenn ein Filesharing Tool im Moment riskant ist dann Kazaa.

Aber wenn Du es doch nutzen willst: Such bei google nach Kazaa Lite und nimm den ersten Link der auf Chip.de verweist. Dann hast Du die richtige Version.

 

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vergiss die Erweiterung K++ net.

Ich stimme aber meinem Vorredner zu: Ich würd Kaazaa net benutzen. Was Musik angeht kann man das gerade eh vergessen. Jetz kann ich mir gar keine CDs mehr kaufen weil die Probestücke verhunzt wurden.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also bei chip.de, finde ich keinen link, den ich speichern kann!? also die 2 felder da, mit higspeed und lowspeed!? wie gehtn das???? man, ich flippe gleich aus!?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, völlig legaler Tipp, falls du mal wieder irgendwelche Programme suchst:

http://www.download.com

Da sollte eigentlich so ziemlich alles zu finden sein...:-o

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...