Sizu Geschrieben: 14. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Habe mir 2 Recaro sitze gekauft und nun benötige ich die passenden Konsolen.Wo bekomme ich diese möglichst günstig her?Sind die Konsolen bei allen Recaros gleich ( für BMW E30)? oder hat da jeder sitz seine eigene Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 14. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 der Verstellhebel liegt jeweils innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Die reine Konsole ist imho gleich. Die Verstellung ist an den Laufschienen, welche man vom E30 übernimmt. Welche Recaros sind es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 14. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Wenn ich das wüsste......hab sie von einem bekannten...der hat sie von einer Freundin und die weiß nicht mehr wie sie heisen. Deshalb auch meine Frage.Gibt es da unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 15. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Hallo !Du mußt die abstände der Schraubenbefestigung für die Konsole messen,da wo der Sitz an die Konsole geschraubt wird,es gibt 2 Maße, einmal 409 mm, und was um 209 oder so.ich habe ein Bild angehängt,das ist eine Recarokonsole Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 15. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Hallo !Du mußt die abstände der Schraubenbefestigung für die Konsole messen,da wo der Sitz an die Konsole geschraubt wird,es gibt 2 Maße, einmal 409 mm, und was um 209 oder so.ich habe ein Bild angehängt,das ist eine Recarokonsole Gruß Jörg Das ist eine Klappkonsole wo der Sitz komplett nach vorn geklappt wird.2-Türer zb. Es gibt aber auch starre Konsolen und diese können auch vonKönig sein. König ist kompatibel mit Recaro. So sollte aber der Sportsitzbei 2-Türern eine Lehnenverstellung haben.Ich kann gern mal Beispielfotos machen.Was ich aber sagen wollte, es gibt einige verschiedene Varianten und spreche hier von den Zubehörkonsolen. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 15. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Ja gibt es,ich habe meine immer bei Wiechers gekauft,die von meinem Käfer sind auch daher. Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 17. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Vielen Dank für die Antworten.Also werde ich es mal wichers probieren?Und vorher messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Es gibt aber auch Adapter, die werden einfach zwischen Sitz und Orginalkonsole vom vorherigen oder alten Sitz geschraubt. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 17. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 Sind die günstiger und wo bekomm ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Zubehör oder ebay ich hatte meine damals günstig bei ebay geschossen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 Sind die günstiger und wo bekomm ich die? Gerade endeckt http://cgi.ebay.de/Recaro-Laufschienen-Adapter-usw-Golf-III-BMW-E30-/120610738191?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 16. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2010 Ich hänge mich da nochmal rein. Ich würde gern meine Seriensitze im 2 Türer gegen Recaro Orthopäds tauschen... reicht es auch mir sogenannte Sitzschienen zu kaufen von Recaro für den E30? Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.