Feichti Geschrieben: 13. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 hallo alle miteinanderbin der Sebastian, 20 Jahre alt und KFZler (in Ausbildung)Hab mein E30 3türer erst vor kurzem gekauft, leider noch keine Bilder aufm Rechner.Is n 316i der jetzt einen aufgebauten motor ausm 318is bekommen soll.Mal was anderes n 318er mit VERGASER:eek:.Ich stell mal Bilder vom Umbau rein wenn der Motor fertig is (und läuft). Bin ma schrauben:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Mit Vergaser? Das ist ein Einspritzer. Willkommen im Forum. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feichti Geschrieben: 13. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Mit Vergaser? Das ist ein Einspritzer. Willkommen im Forum.Einspritzer is mir schon Bewusst. Motorumbau von Einspritzer auf Vergaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Du willst auf einen M42 einen Vergaser bauen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feichti Geschrieben: 13. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Jo. Mal was anderes als Einzeldrossel oder Turbo/ Kompressor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Na denn viel Spaß. Was für einen, und mit welcher Leistung rechnest du? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feichti Geschrieben: 13. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 Ich versuchs erst mal mit zwei 45er Weber Doppel Flachstromvergasern. Wenn er fertig is, also mit allem anderen wie NW, KW, Aufbohren auf 2l, Übermaßkolben, Schwungscheibe, Brennraumkühlung mit Methanol und Kopfbearbeitung rechne ich so mit ca. 300ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 14. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Uthopie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Das wird nicht klappen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feichti Geschrieben: 14. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Hmm, bin selbst ma gespannt ob der dann läuft:-DIch schätz ma scho dass des geht(ich hoff mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 14. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Willkommen im Auf dein Projekt bin ich ja mal gespannt! Fotoduko ist erwünscht Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gifWillkommen im Talk! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 14. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Willkommen im Und in Sachen Vergaser finde ich toller Versuch aber ob das jemalszugelassen wird ?Leistungsmässig trau ich dem Umbau dann ca. 200 PS zu. Da bin ich gespannt aufs Ergebnis.Unbedingt detailiert auch mit Fotos berichten bitte und viel Erfolg dabei :) GrussBuddy (Vergaserfan ) http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feichti Geschrieben: 14. August 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Detailierter Umbaubericht is in Arbeit. Mit gaaaaanz vielen PixxWenn der Motor fertig is stell ich den Bericht ein:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 14. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 Servus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Moinmoin,bin gespannt ob dein Umbau so klappt. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Moin moin.Viel Spass beim Umbau. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 15. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 16. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 huhu:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 16. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 17. August 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 :-DJa Mahlzeit Grade denke ich noch M42/Vergaser...Da fällt mir ein das da vor ein paar Wochen jemand aus Erlangener Gegend bei mir war um nen m42 abzuholen;-)Sebastian, ich grüsse Dich im Forum:e30talk: Hinterachse liegt noch:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feichti Geschrieben: 18. August 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Servus,ja so trifft man sich wieder:-DDie Hinterachse wartet also noch auf mich, des is fein weil die brauch ich noch.Sach mir mal nen Preis und dann schau mer ma wie wir die anm blödesten hier nach erlangen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 18. August 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Willkommen hier und viel Erfolgbeim Umbau Gruß Thomas Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.