Zum Inhalt springen

ATS 12 Speichen für E30


JK M10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir im Ort fährt ein VW Jetta mit diesen Felgen rum. Ich find die sehr zeitgenössisch und cool.

 

Darf man die auch am E30 fahren? Hat jemand Bilder?

 

Habe bei ATS mal nach ABEs geschaut, aber nix gefunden. Auch bei den E30-Talk ABEs war nix.

ATS cool.jpg

ATS_Radnummer_KBA-Nummern_Radbilder.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


VW und E30 brauchen unterschiedliche Einpresstiefen der Felgen. Man kann die evt. mit Spurplatten fahren und auch eintragen. Die Platten sollten aber nicht zu dick werden. Evt. gibt es auch vom hersteller welche mit für den E30 passenden ET's. Sollten bei 7x15 zwischen 25 und 12 (braucht meist schon Nacharbeit am Radlauf) liegen. Es gibt aber schönere zeitgenössische 7x15er....:meinung:

17829d1176837920-bilder-vom-langschlaefer-181_8168.jpg

17830d1176837920-bilder-vom-langschlaefer-181_8170.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Antwort. Also eher ne Fummellösung. Dachte, dass es die evtl. auch für BMW, halt mit entspechender ET gab. Schade.

 

Der Wagen auf den Bildern von dir sieht natürlich super aus. Spielt aber wohl auch in einer anderen preislichen Liga. Sehen n bisschen wie die Hartgefelgen aus.

 

Werd ich wohl doch mal meine Borbet A ausm Keller holen, wenn meine Gullideckel abgefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiM1900 schwarz/poliert in 7x15ET13. Mit etwas Glück immer noch für kleines Geld zu haben. Allerdings ist das Bett recht empfindlich, wenn der Klarlack so langsam den Geist aufgibt....

 

..... Dachte, dass es die evtl. auch für BMW, halt mit entspechender ET gab. Schade......

 

Haaallt! Das hab ich auch gar nicht abgestritten. In dem von Dir angehängten Katalog stehen ja drei verschiedenen Nummern zum gleichen Felgendesign. Falls da ne ET (die leider nicht dabei steht) zwischen 12 und 25 bei ist, passen die auch!

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...