Stefan-E30 Geschrieben: 15. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 das macht kaum was aus denn da wo die Ports sind, sind keine öffnungen nach vorne.....nach vorne kommts schon..... sind halt leider nur 50% von dem was das Monster wirklich könnte.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 hat zwar nix mit dem thema zu tun aber wo bitte seht ihr immer den "3türer" und den "5türer". hab ich dann nen 6türer weil meiner nen schiebedach hat? ist nen 2türer mit ausstellbaren seitenscheiben dann nen "2,5türer"? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 drum sag ich immer nur "LIMO".... die zählen wohl die Heckklappe als Tür mit......gibt bestimmt leute die da einsteigen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 die zählen wohl die Heckklappe als Tür mit......gibt bestimmt leute die da einsteigen..... hmm das sind dann die die zum schiebedach aussteigen oder wie? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_316i_Saarland Geschrieben: 20. August 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 es heist ja richtig 4/5 oder 2/3 Türer, weil die Kofferaum Klappe / deckel wird als Tür mit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Anzahl der Türen besagt, wieviele "Türen" es gibt, durch die man in den Innenraum gelangt.Golf z.B. hat eine Heckklappe, durch die man prima reinkommt. Sprich 3, bzw. 5 Türer. Beim E30 dürfte das sehr eng werden... wer durch den Skisack passt bekommt von mir eine Kiste Bier seiner Wahl... Oder was wahrscheinlicher sein dürfte.... Sekt Edit: Ausnahme hier dürfte der Touring sein...!?!?!?! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 das macht kaum was aus denn da wo die Ports sind, sind keine öffnungen nach vorne.....nach vorne kommts schon..... sind halt leider nur 50% von dem was das Monster wirklich könnte.... Wenns überhaupt 50% sind, fast die gleiche kiste hab ich ja leztens in nen Astra G Coupe verbaut, anfangs auch die Ports in Kofferraum pusten lassen, das war irgendwie nicht der knaller, dann hab ich sie lezt umgedreht und was soll ich sagen, der Bass ist nicht doppelt so gewaltig, der is unbeschreiblich gewaltig geworden, allerdings hat das G Coupe auch den vorteil das die öffnung nach vorne 4 mal so groß ist wie beim E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.