seico Geschrieben: 26. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 hi, wie und wo kann ich meine tatsächliche tieferlegung messen und was sind die orginalabmaße? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 26. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Mahlzeit! Das Originalmass steht im KFZ-Schein (sofern noch nix am Fahrwerk gemacht wurde), dort sind die Abmaße des Autos eingetragen oder in der Anleitung, da sind auch Zeichnungen drin mit Längen- , Breiten- und Höhenangaben! Messen würde ich die Höhe vom Dach ausgehend. Am besten 'ne Wasserwaage vorsichtig quer zur Fahrtrichtung aufs Dach legen, Kumpel bitten das Ding mal einen Moment in der Waagrechten zu halten und dann mit dem Zollstock von der Unterkante WW bis zum Boden messen. cu... ...Markus... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 hab gerade bei dem orginalfahrwerk meiner nachbarin dan abstand von radnarbenmitte bis kotiunterkannte gemessen orginal VA 365mm Radnarbenmitte bis kotikanteHA 350mm Radnarbenmitte bis kotikante meiner VA 296mm Radnarbenmitte bis kotikanteHA 312mm Radnarbenmitte bis Kotikante ölwanne 65mm bis Boden also hab ich wohl eine tieferlegung von 69/38 Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 gléiches modell bei gleicher ausstattung und beladung/sprit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 gleiches modell schon, nachbarin hat vollgetankt, dafür hab ich ne dicke basskiste drin...aber das ist ales nicht so die welt, kommt ja nicht auf 3 mm an, aber man kann sagen ca 70/35 Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 was sollte es denn haben das fahrwerk, muss es doch mit einer angabe gekauft haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Juli 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 gewindefahrwerk zwischen 40 und 80 auf der VA und zwischen 30 und 60 auf der HA Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.