Zum Inhalt springen

tieferlegung messen

seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Das Originalmass steht im KFZ-Schein (sofern noch nix am Fahrwerk gemacht wurde), dort sind die Abmaße des Autos eingetragen oder in der Anleitung, da sind auch Zeichnungen drin mit Längen- , Breiten- und Höhenangaben!

Messen würde ich die Höhe vom Dach ausgehend. Am besten 'ne Wasserwaage vorsichtig quer zur Fahrtrichtung aufs Dach legen, Kumpel bitten das Ding mal einen Moment in der Waagrechten zu halten und dann mit dem Zollstock von der Unterkante WW bis zum Boden messen.

cu...

...Markus...

Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet

hab gerade bei dem orginalfahrwerk meiner nachbarin dan abstand von radnarbenmitte bis kotiunterkannte gemessen

orginal

VA 365mm Radnarbenmitte bis kotikante

HA 350mm Radnarbenmitte bis kotikante

meiner

VA 296mm Radnarbenmitte bis kotikante

HA 312mm Radnarbenmitte bis Kotikante

ölwanne 65mm bis Boden

also hab ich wohl eine tieferlegung von 69/38

es lebt ;-P

gleiches modell schon, nachbarin hat vollgetankt, dafür hab ich ne dicke basskiste drin...aber das ist ales nicht so die welt, kommt ja nicht auf 3 mm an, aber man kann sagen ca 70/35

es lebt ;-P

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...