Leutnant_Powell Geschrieben: 12. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Sprit is aber schon drin oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 aber um beim thema zu bleiben würde ich vorschlagen, statt NOS einfach ne flasche startpilot einzubauen und die dann einfach immer laufen zu lassen. für alles andere reichen die grauen zellen offensichtlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 danke xaan und danke mani1 werde morgen mal schauen ob ich das ding finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sandstrahler Geschrieben: 12. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 bei den ganzen angaben wirst du doch wohl nen filter und evtl die pumpe vor der HA finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 der boden war matschig und ich wollte nicht auf die knie für den fall dass da doch nichts wäre aber werde morgen mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 12. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Ach und wenn du grad mal da bist, überprüf doch bitte ob es an deiner Spritpumpe 2 (ZWEI) Anschlüsse gibt. Wenn ja, dann Wechsel doch mal die beiden Anschlüsse. Sprich Leitung vom ersten Anschluss an den zweiten und umgekehrt.Das meinten übrigens auch alle anderen mit ihren Beiträgen..... Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 nee die benzinpumpe ist richtig angeschlossen! habe die schläuche exact so dran gemacht wie ich sie abgemacht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Ach und wenn du grad mal da bist, überprüf doch bitte ob es an deiner Spritpumpe 2 (ZWEI) Anschlüsse gibt. Wenn ja, dann Wechsel doch mal die beiden Anschlüsse. Sprich Leitung vom ersten Anschluss an den zweiten und umgekehrt.Das meinten übrigens auch alle anderen mit ihren Beiträgen.....rafft er nicht. weil mit startpilot ging's ja..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 nee die benzinpumpe ist richtig angeschlossen! habe die schläuche exact so dran gemacht wie ich sie abgemacht hatte wer sagt, dass sie richtig gepolt waren, als du sie abgemacht hast? tausche sie doch einfach mal um....einfach um den fehler auszuschließen. so schwer kann das ja nicht sein, wenn sogar ich das als laie raffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 1. die schläuche haben unterscheidliche durchmesser und2. die sind schon vorgeformt dass man die eigendlich garnicht falsch anschließen kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Die Schläuche im Motorraum können auch vertauscht sein.... Kann ja einen Grund haben, wieso die Karre jahrelang stand? ;) Manchmal willst du einfach nicht auf andere Hören.... hast du zu viel Stolz etwas nicht zu überprüfen, weil du selber nicht drauf gekommen bist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 12. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Mal so am Rande: Wieso geht deine Spritleitung zum 6ten Zylinder? Meine Leitungen gehen bis zum Benzindruckregler ( Vor- und Rücklauf ) und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 VFL, ist anders. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 12. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 hmm dann hab ich nen nfl motor, aber mein cab ist ein vfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Mal so am Rande: Wieso geht deine Spritleitung zum 6ten Zylinder? Meine Leitungen gehen bis zum Benzindruckregler ( Vor- und Rücklauf ) und das wars. Ist das wirklich VFL/NFL ? Beim M20B20 in meinem letzten Cabrio war der Anschluß auch vorn (wobei VFL Cabrio ja kein "echter" VFL ist). Und am M20B25 Motor mit NFL Kabelbaum (original, stammt aus nem Touring) war ne Leiste dran wo der Anschluss hinten saß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 12. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Also ich hab das Cabbi M20 B25 VFL mit Chromstoßfänger EZ 88 und einen NFL 4türer M20 B20. Bei beiden gehen die Leitungen an den Regler. Also ich hab keine Ahnung obs wirklich an VFl-NFL liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Technisches Facelift war mitte 87. Cabrio hat die Optik bis Mitte 1990 behalten Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 meiner ist bj 1/87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 12. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Man hast du nicht gesagt du hast deine Leere fertig als KFZ Mechaniker???sorry aber der dümmste Stifft den ich je gesehen habe hat sogar einen Kraftstofffilter gefunden. und Jaaa ich wollte dir meinen Eta Verkaufen aber du bist dir nicht im klaren was du mit dem Motor machen wirst. Du hast keine Ahnung von Motoren und sonst was uns willst dann aus einen Motor und ein paar teile sachen zusammenbauen und damit dann schneller sein als ein 325i und das dass nicht funktioniert so wie du es dir gedacht hast haben dir hier leute die viel Ahnung und Erfahrung haben über mehrere Seiten lang versucht zu erklären!!! Geh doch die sache einfach an mit deim Sprit problem. An der pumpe kommt sprit raus hast du gesagt. Also nächster schritt wäre dann die leitung wo da drauf geht wo sprit rauskommt nach zu gehen und wenn da irgendwo was dran hängt machst da auf und schaust ob da sprit rauskommt. wenn du deine Blumen im Garten bewässerst und es kommt kein wasser raus vorne, aber aus der Wasserpumpe schon dann gehst du doch auch den schlauch entlang und suchst die ursache oder nicht??? Oder stehst du voll auf dem Schlauch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Man hast du nicht gesagt du hast deine Leere fertig als KFZ Mechaniker???sorry aber der dümmste Stifft den ich je gesehen habe hat sogar einen Kraftstofffilter gefunden. und Jaaa ich wollte dir meinen Eta Verkaufen aber du bist dir nicht im klaren was du mit dem Motor machen wirst. Du hast keine Ahnung von Motoren und sonst was uns willst dann aus einen Motor und ein paar teile sachen zusammenbauen und damit dann schneller sein als ein 325i und das dass nicht funktioniert so wie du es dir gedacht hast haben dir hier leute die viel Ahnung und Erfahrung haben über mehrere Seiten lang versucht zu erklären!!! Geh doch die sache einfach an mit deim Sprit problem. An der pumpe kommt sprit raus hast du gesagt. Also nächster schritt wäre dann die leitung wo da drauf geht wo sprit rauskommt nach zu gehen und wenn da irgendwo was dran hängt machst da auf und schaust ob da sprit rauskommt. wenn du deine Blumen im Garten bewässerst und es kommt kein wasser raus vorne, aber aus der Wasserpumpe schon dann gehst du doch auch den schlauch entlang und suchst die ursache oder nicht??? Oder stehst du voll auf dem Schlauch??? jetzt hör mal auf beleidigend zu werden! es hat hier heftig geregnet, meinst du da krabbel ich unters auto wo alles voll matsch ist oder was? zudem wollte ich den eta umbau nicht alleine machen sondern mit meinem gesellen...deinen scheiss motor will ich nicht mehr, kannste dir sonst wohin ***** verdammte hacke nochmal! hier kannst du mal sehen was für eine rießen pfütze lag obwohl es 1 tag VORHER geregnet hat http://img3.imagebanana.com/img/koh8zq32/CIMG1016.JPG und heute hat es geschüttet...die pfütze ging fast komplett ums auto? meinst du ich krabbel dann darunter??!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 12. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 ich bin mit sicherheit nicht beleidigend und wenn du das so auffasst dann tut es mir leid!!! dein Auto hab doch räder schieb es doch 2 Meter weiter dann ist die Pfütze weg!Ansonsten mach vorne beide schläuche ab wo kraftstoff raus kommt, Starte mal den Motor und wenn dann immer noch nichts rauskommt weiter suchen ansonsten vorne deine Schläuche mal anders drauf stecken. Was hat das mit 6 BMW Zeichen zu tun?? andere haben noch mehr wie ich und schütteln genau so die köpfe wie die mit nur 1 zeichen wenn sie deine Beiträge manchmal lesen!sollte nicht beleidigend werden sondern nur mal als gedankenanstoss dienen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 12. August 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 @fleywa,sorry wenn ich das jetzt mal loswerden muß,aber nun schreibst du,du wolltest den Eta mit "deinen" Gesellen einbauen-so langsam wirds affig finde ich.Zumal du ja auch angeprangert hast das du 4000 Netto in Zukunft verdienen möchtest.Wenn man es mit Humor sieht könnte das gut klappen,wenn du bei jeden Kundenfahrzeug so viele AW´s aufschreibst,welche du jetzt schon wegen so einen Witzproblem hinein gesteckt hast.Allerdings glaube ich kaum das ein Kunde solche Massen an AW`s bezahlt.:-D Wenn du wirklich Geselle bist solltest du echt in der Lage sein ein solches Problem selbst zu finden,alles was du getauscht hast ist die Vorförderpumpe welche nur ca 0,7 Bar erzeugt.Diese drückt nun mit aller Kraft in die Kraftstoffpumpe welche eigendlich 3-4 Bar erzeugen soll,tut sie es nicht,weil vielleicht ein Relais defekt ist oder weil sie aufgrund der Standzeit einfach nur fest ist,brauchst du dich nicht wundern das der Hobel nicht läuft. Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 12. August 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 @fleywa,sorry wenn ich das jetzt mal loswerden muß,aber nun schreibst du,du wolltest den Eta mit "deinen" Gesellen einbauen-so langsam wirds affig finde ich.Zumal du ja auch angeprangert hast das du 4000 Netto in Zukunft verdienen möchtest.Wenn man es mit Humor sieht könnte das gut klappen,wenn du bei jeden Kundenfahrzeug so viele AW´s aufschreibst,welche du jetzt schon wegen so einen Witzproblem hinein gesteckt hast.Allerdings glaube ich kaum das ein Kunde solche Massen an AW`s bezahlt.:-D Wenn du wirklich Geselle bist solltest du echt in der Lage sein ein solches Problem selbst zu finden,alles was du getauscht hast ist die Vorförderpumpe welche nur ca 0,7 Bar erzeugt.Diese drückt nun mit aller Kraft in die Kraftstoffpumpe welche eigendlich 3-4 Bar erzeugen soll,tut sie es nicht,weil vielleicht ein Relais defekt ist oder weil sie aufgrund der Standzeit einfach nur fest ist,brauchst du dich nicht wundern das der Hobel nicht läuft. relais habe ich bereits geprüft, sicherrungen etc. ebenfallswie gesagt ich wusste nicht dass der unten ebenfalls ne pumpe hat und unters auto habe ich ebenfalls nicht geschaut weil es matschig war ja ich bin geselle...was jetzt? ich muss doch nicht alles können! ich weiß dass ich zylinderköpfe, nockenwellen und zahnriemen tauschen kann, dass reicht mir VORERST zumal ich den beruf sowieso nicht weitermachen will, da ich keine lust habe meine hände für andere leute dreckig zu machen ab nächsten dienstag wird wieder die schulbank gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 12. August 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Du hast dir ALLES angeschaut und findest nicht Mal den Benzinfilter?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2010 ich geh ein...... was macht ihr denn hier für ne Party.... ohne mich??? so, zum Thema......vorne kommt nix an.....hinten geht die Pumpe was kanns alles sein??..... Filter dicht? Pumpe pumpt in falsche Leitung? was Anschlüsse angeht..... klar, warum soll man sich nen Kopp machen wenn die Dinger schon vorgeformt sind und nur auf eine Art und Weise passen..... vorallem wenn die Anschlüsse auch noch garnicht gleich sind..... ABER prüfen schadet ja nicht.... also rest der Leitung prüfen..... den Filter natürlich wechseln.......wo man den findet? tja wenn man nix im ETK sehen kann dann folgt man einfach mal den Benzinleitungen..... es dauert nicht lange und man findet was man sucht... entweder vorne oder hinten..... und schon sollte man soweit sein den fehler zu finden das vorne wieder Benzin ankommt.... so, das war eine Antwort..... ihr schafft es über 5 Seiten voll zu machen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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