ChocolateBks Geschrieben: 11. September 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 (bearbeitet) Bearbeitet: 18. Dezember 2011 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 17. September 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 (bearbeitet) Bearbeitet: 18. Dezember 2011 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hi Könnt ihr mal drüber gucken, damit ich sichergehen kann, dass ich alles richtig benannt/erkannt habe!?Die fehlenden Bezeichnung bitte nachtragen. Auto 1 Hellblau => Dauerplus / Lichtmaschine2 Blau/Schwarz => Ölniveau Statisch3 -4 Braun/Violett => Geber Kühlwasser5 Braun/Schwarz => Öldruck Schalter6 Grün/Gelb => Zündplus7 Grün => DWA (Diebstahlwarnanlage)8 Weiß/Gelb => Verbrauchsanzeige9 Schwarz => Drehzahl10 Violett/Grün => Ölniveau Dynamisch11 Weiß/Blau => Tacho / SI12 - 13 Rot/Violett => Benzinpumpe14 Blau/Gelb => ABS15 Grün/Schwarz => Klemme 30h / Entlastungsrelais16 -17 -18 Schwarz/Gelb => Klemme 50 Anlasser19 -20 - M50 1 - 2 - 3 - 4 schwarz/blau => ?5 schwarz/grau => ?6 violett/grau => ?7 schwarz/lila => ?8 grau => ?9 - 10 blau/gelb => Ölniveau statisch11 braun/gelb => Wassertemperatur (entfällt)12 braun/violett => Fernthermometergeber 13 grün/violett => Benzinpumpe14 schwarz/weiß => Tachosignal15 schwarz/grün => Entlastungsrelais16 gelb/weiß => ABS Diagnose17 weiß/violett => ABS Diagnose18 schwarz/gelb => Anlasser19 weiß/grün => SI 20 schwarz => Drehzahl21 grün => Zündplus 22 grün/weiß => Rückscheinwerferkontakt 23 grau/braun => Öldruck24 weiß/schwarz => Verbrauchsanzeige25 blau => Lichtmaschine PIN 21 "GRÜN" ist das dickste KabelPIN 22 "GRÜN/WEIß" ist das zweit dickste KabelAlle anderen normale 0.75er! Danke:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 18. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 versuch macht kluch // Ohne flax, ich weiß es leider nich auswendig imo. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 versuch macht kluch // Ohne flax, ich weiß es leider nich auswendig imo. Hi Addi Danke trotzdem, der Wille war da:DHabe mich durchs Net geklickt und mir die Belegungen von verschiedenenM50-Umbauern angeguckt und mir das daraus gestrickt.Müsste soweit stimmen, möchte es nur mit euch abklären und nichts riskieren,für meine Verhältnisse (Student) steckt SEHR viel Geld drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 24. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ich lieeeeeeeeebe Ringtools! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 25. Dezember 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Solange ich mich nicht mit Zündplus/Dauerplus/Masse vertue, kann nichts abfackeln, oder?Dann würde ich nämlich einfach probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 25. Dezember 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Sieht echt gut aus dein Projekt ! Bin aufs fertige Auto gespannt Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 10. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ich würde sagen ab ins ABO ;)Gefällt mir sehr gut, dass du den rettest :) Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 13. Februar 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Danke:applaus:Koti und IS Lippe sind beim Lacker.Anfang April tut sich einiges, dann kommen wieder Bilder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 28. Mai 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Gibts wieder was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. Mai 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. Mai 2012 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Noch ein paar Bilder davor:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 11. Dezember 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Hast du den Innenraum in Wagenfarbe und ohne Klarlack Lackiert? Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 12. Dezember 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Das sieht soweit sehr gut aus wie ich finde, bitte mehr Bilder! Aus welcher Ecke des Erftkreises kommst Du denn? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumberGumber Geschrieben: 21. August 2017 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2017 Sehr schönes Projekt. Ich finde die Farbe ebenfalls klasse und das Auto an sich - einfach schön Ich hätte aber mal 2 Fragen: Ich will meinen auch in der Art aufbauen und wollte mal wissen:Bei deinem erster Post in diesem Beitrag hast du einige Bilder hochgeladen - Wie heißt der Heckspoiler - Ist das ein IS Heckspoiler?Und wie nennt sich die Innenausstattung mit den Sportsitzen vorne und der Rücksitzbank mit Armlehne UND Kopfstützen? Schon mal danke im Voraus und viel Spaß beim Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 4. September 2017 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2017 Sehr schönes Projekt. Ich finde die Farbe ebenfalls klasse und das Auto an sich - einfach schön Ich hätte aber mal 2 Fragen: Ich will meinen auch in der Art aufbauen und wollte mal wissen:Bei deinem erster Post in diesem Beitrag hast du einige Bilder hochgeladen - Wie heißt der Heckspoiler - Ist das ein IS Heckspoiler?Und wie nennt sich die Innenausstattung mit den Sportsitzen vorne und der Rücksitzbank mit Armlehne UND Kopfstützen? Schon mal danke im Voraus und viel Spaß beim Projekt! Die Frontlippe ist die vom 318is.Der Heckspoiler ist M Technik Zubehör, wüsste nicht, dass der eine bestimmte Bezeichnung hätte.Vorne halt E30 Sportsitze und hinten E30 Rückbank mit Kopfstützen und Mittelarmlehne, auch hier gibt eskeine bestimmte Bezeichnung.Einfach mal bei eBay o.ä. suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.