Zum Inhalt springen

Bye Bye und Hallo


Stefan-327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

 

 

 

Der eine geht der andere Kommt.

Habe nach 6 treuen Jahren meinen Winter Wagen zur Organspende freigegeben.:cry::cry:

War ein M40 B16 Bj 88 und 367000 Km ohne irgendwelchen Problemen gelaufen jeden Winter neues Öl und Weiter gehts. Leider viel zu viel Rost trotz alljährlicher wartung aber wo er drin ist der Rost wird nie mehr besser.

 

Mein Neuer Winter Wagen 325e 122ps Bj. 87 165000 Km belegbar und Rentner Wagen. Leider Motorschaden 5mm Axialspiel an der kw. Aber wird wieder ein Eta werden. Wenig Rost sonst Top.

 

Jetzt Kann der Winter kommen. :D

 

Grüße aus der Oberpfalz

DSC01054.JPG

DSC01218.JPG

DSC01215.JPG

DSC01216.JPG

DSC01217.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Auto ist 27 Jahre alt und wurde Winter wie Sommer Gefahren. Meine Anderen e30 sind alle Tiefergelegt und habe keinen Bock auf schnee schieben und Fahrweise ist beschissen durch den sturz an der VA und HA. Umbauen mag ich auch nicht. Ich weiß nicht wie es bei euch mit dem Winter aussieht aber hier im Bayrischen Wald haben immer sehr viel schnee. Aber keine Sorge wagen wird gut gewartet und ist in guten händen.Und auf E30 will ich nicht mal im Winter verzichten. War Eigentlich zufall der Eta wollte immer einen Touring aber habe nichts gutes gefunden das auch Preislich angemessen war.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss sowas für den Winter herhalten? Werde ich nie verstehen.

 

bzw. Servus.

 

weil der winter viel zu lang ist um hässliche und an der falschen achse angetriebne autos zu fahren?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss sowas für den Winter herhalten? Werde ich nie verstehen.

 

bzw. Servus.

 

weil der winter viel zu lang ist um hässliche und an der falschen achse angetriebne autos zu fahren?

 

davon kann ich ein Lied singen :D

 

Find das Grün am VFL Sau geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss sowas für den Winter herhalten? Werde ich nie verstehen.

 

bzw. Servus.

 

weil der winter viel zu lang ist um hässliche und an der falschen achse angetriebne autos zu fahren?

 

 

Mir war nicht bewusst, das BMW das Heckantriebsmonopol besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...