Benson04 Geschrieben: 11. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Moin aus der Lüneburger Heide Ich hoffe auf kompetente Hilfe: Ich werde demnächst mein Cabrio weggeben müssen, bin mir allerdings nicht schlüssig, was dieses Fahrzeug wert ist. Ich habe hochaufgelöste Fotos gemacht, hier einzusehen : http://bensons-funktechnik.de/downloads/public/Cabrio/ Ebenso ein Scan der Zulassung (wegen der Motoreintragung ) ist dort zu finden Eine Zusammenfassung über Ausstattung usw ist hier zu finden :http://bensons-funktechnik.de/downloads/public/Cabrio/E30%20327iA%20%20Cabrio.pdf Ich hoffe, Ihr könnt mir Anhaltspunkte geben, was ich für dieses Fahrzeug verlangen kann. Gruss Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 11. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Wenn ich ne Verkaufsanzeige aufsetzen würde, würde ich definitiv mehr über den 2,7L umbau schreiben. Welche Variante, was wurde erneuert bla bla blubb. das Ganze gedöns eben. Das kann nämlich derber Schrott, oder was richtig gutes, und somit wertvolleres sein. Das ist ein entscheidendes Merkmal für den Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 11. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 unter 4k würde ich den nicht weg geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benson04 Geschrieben: 11. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 (bearbeitet) Das hier ist aber ja keine Verkaufsanzeige. Ich bin mir halt nicht wirklich sicher, was der wert ist, und erhoffe mir zumindest einen Anhaltspunkt. Zur genaueren Wertermittlung werde ich wohl mal zum ADAC o.ä. müssen, und ihn schätzen lassen. Der Umbau wurde 2007 bei einem BMW Händler in Hamburg gemacht, den Motor habe ich dort angeliefert. Alle Verschleissteile wie Zahnriemen , Spannrolle, DME Kappe, usw, und so fort wurden zu dem Zeitpunkt neu gemacht.Der Zahnriemen musste letztes Jahr allerdings nochmal gemacht werden, da mir ein Halter der Spannrolle weggebrochen war.Dadurch Schleifen des Riemens an der Abdeckung, allerdings nicht gerissen( Das Problem war bei BMW bekannt, die Rolle wurde anstandslos ersetzt, gab wohl mal eine Lage mit schlechtem Material) Da er dann eh runter musste, konnte ich den dann auch gleich ersetzen. Bearbeitet: 11. August 2010 von Benson04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Schick bis auf Automatik und Abgasschlüssel echt nettes Teil nur nach der Saison verkauft er sich schlechter als vor der Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 ...wär wahrscheinlich eh das sinnvollste,zur DEKRA ,ADAC oder so zu fahren..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benson04 Geschrieben: 11. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Automatic frisst... ist aber ein sehr entspanntes Fahren, ich hab sehr lange gesucht damals, bis ich einen gefunden hatte, der nicht schon halb verrottet war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jcm800 Geschrieben: 11. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Unter 5000€ würde ich so einen guten Wagen nicht abgeben, vorrausgesetzt er ist rostfrei (wovon ich bei DEM Zustand aber ausgehe...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benson04 Geschrieben: 11. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Nicht ganz. Wie ja schon in der Zusammenfassung beschrieben, gibts Anfänge bei den Wagenheberaufnahmen, wie halt immer, und an ich glaub zwei Radläufen fängt es unterm Lack an hochzukommen, allerdings nur an der umgebördelten Kante, nicht am sichtbaren Lack. Sollte halt demnächst gemacht werden, dann muss man es nicht beilackieren. Zudem im Einstieg ca halbe Grösse eines Centstücks. Ansonsten ist mir noch nichts wildes aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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