Zum Inhalt springen

Abmeldung


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mir wär das definitiv zu heiß!

 

Wettervorhersage:

[h2]Mittags[/h2]

sonnig
40 / 44°C

gefühlt wie

46 / 48°C

 

Nein danke!

 

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß! http://www.smilys.net/winkende_smilies/smiley5544.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tobi....nicht die Freundin gegen Kamele tauschen! :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub:daumen:

 

Ist bestimmt schön da... aber ich steig ja zum verrecken nicht in ein Flugzeug rein.

ich steig ja noch nicht mal auf ne Leiter :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub:daumen:

 

Ist bestimmt schön da... aber ich steig ja zum verrecken nicht in ein Flugzeug rein.

ich steig ja noch nicht mal auf ne Leiter :D

 

LG Thomas

 

 

Schlage vor wie Taufen dich um auf B. A. Baracus :freak: . Der will auch nie Fliegen *gg*

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär das definitiv zu heiß!

 

Wettervorhersage:

[h2]Mittags[/h2]

sonnig
40 / 44°C

gefühlt wie

46 / 48°C

 

Nein danke!

 

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß! http://www.smilys.net/winkende_smilies/smiley5544.gif

 

grusel... ändere das doch mal besser um in

 

"gefühlt wie: thermonuklearer krieg"

 

nee, das wär mir ganz erheblich zu warm.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,Sanddünen-Ski,da pfeift der Wind dir um die Ohren (der heiße).:-D

Viel Spaß.

 

Noch nie was von der riesigen Indoor-Skianlage gehört, die die dort gebaut haben? :sonne:

Doch schon,aber das würde ja nur zu sehr an Bottrop erinnern.:-D

Na ja,und wenn schon im Wüstenland dann auch Dünenski.:sonne:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun bin ich wieder zuhause, gebt zu, ihr habt mich Vermisst;-) Es war soooooo Geil!!!!:sonne:

Mit dem Wetter habt ihr Recht gehabt, am Donnerstag waren es !!48!! Grad fand es aber Geil, auch wenn ich noch nie so viel Geschwitzt habe :) Bilder kann ich morgen mal Hochladen, falls interesse Besteht, jetzt geh ich aber schlafen, darf morgen schon wieder Arbeiten:watch:

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Natürlich! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dubai ist klasse....zeig ruhig mal ein paar Bilder! Und....Welcome back!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey war letztes jahr auch da.aber im sommer....ging gar net.selbst nachts hatte es noch 35grad.hast die klimatisierten bushaltestellen gesehen....lach....bauen die da immer noch so viel????aber nette autos fahren dort rum oder.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja aber Nachts fand ich es angenehm, wie bei uns im Hochsommer, da kann man auch ewig außen sitzen herrlich..

ja die Bushaltestellen sind der Hammer die Spinnen die Araber..

Baustellen, ohne ende, aber keinerlei Baulärm, hab mal welche Beobachtet, bei uns im Hotel, die haben Eisen per Hand gesägt, nur um kein Lärm zu machen usw.

Hauptsächlich Japaner, hab natürlich auf BMW´s geachtet, wenn ich welche gesehen habe, waren es M3 M5 750i usw...

Die machen ja nichtmal beim Tanken ihren Motor aus, und Teilweise liegen die in ihren Auto´s lassen den Motor und die Klima an, und schlafen...

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja könnt ja warm werden im auto.hab mich mal ne weile vor so ein großem schoppingcenter gesetzt (frau war einkaufen) und die autos beobachtet die da so vor fahtren.ist schon wahnsinn was da so rumkurvt.aber die arbeiter bzw gastarbeiter sind schon arme schweine da.leben teilweise in blechhütten ohne klima und so....waren tagsüber mal baden.ging gar net.nach zwei stunden hab ich die segel am strand gestrichen weil absolut zu heiß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...