Hasbromania Geschrieben: 9. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Hallo, bei meinem E30 wurde die Embleme entfernt. bei der Motorhaube bekomme ich das gebacken da sie eh neu Lackiert werden soll aber was mache ich bei der Heckklappe? Habt ihr da ne Idee? Möchte gerne die Bmw Embleme am Wagen haben aber die ganze Heckklappe nur wegen nem Emblem neu Lacken finde ich dann doch überzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 9. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als wenigstens bis zur Kante neu zu lackieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 9. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 wenn die motorhaube eh neu lackierst, ist das bisschen kofferrraum deckel doch schnell mit gemacht?Ansonsten neuen kofferraumdeckel mit emblemen suchen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 11. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Oder jemanden suchen der ne gecleante Heckklappe brauchen kann und tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.