e-reyser Geschrieben: 9. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Also ich plane im Moment bei mir die Zentralverriegelung nachzurüsten. Sollte eigentlich auch kein Problem sein, ich habe nur eine kleine Frage: Geht die Zentralverriegelung auch wenn der Stellmotor für die Tankklappe nicht angeschlossen ist? Oder ist das Steuergerät so beschaltet das es dann streikt? Denn wozu extra Löcher bohren, ich bekomm meinen Tankdeckel auch gut mit dem Schlüssel auf... Ich will im Prinzip nur das der Kofferraum zusammen mit der Fahrertür aufgeht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 9. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ja klar, kannste auch weglassen. Geht dann trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-reyser Geschrieben: 10. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Gut zu wissen. Danke für die Auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.