Zum Inhalt springen

Red Bull Air Race


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja Flugzeugverrückt bin konnte ich es mir nicht entgehen lassen den WM Finallauf auf´m Lausitzring zu besuchen. In Deutschland gastieren die ja ohnehin nur selten.

Absolut endgeile Show und Akteure die schon ´ne leichte Klatsche haben müßen. Muß man echt mal live gesehen haben.

 

 

Wenn ich mir überlege wie elend langweilig dagegen ein DTM Lauf an selber Stelle ist :gähn: oder das bei so´m Event die teuersten Karten etwa ein Drittel der billigsten für die F1 in Hockenheim kosten...ich kann nur jedem raten sich das mal live "an zu tun" wenn er Gelegenheit hat....

 

Ich hoffe ja das die 2012 wieder hier fliegen (2011 pausieren sie ja leider).

 

 

 

...die leeren Ränge waren kein Zuschauermangel, an der Stelle durfte niemand sitzen. ;-)

ar1.jpg

ar2.jpg

ar3.jpg

ar4.jpg

ar5.jpg

ar6.jpg


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es muß wirklich toll gewesen sein.Wir wären auch hingegangen jedoch sind wir am nächsten WE zur ADAC GT Master da.Ich hoffe das es stattfindet nicht das die Flutwelle alles zu nichte macht.:-[

 

 

Auch tolle Bilder und wie man sieht war es ja doch ziemlich gut besucht.

Glaub nicht das es zur GT auch so gut besucht sein wird.(Für mich gut dann sehe ich besser):-D

 

Diese Flieger haben mein Respekt :daumen::daumen:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, waren wohl 118000 Zuschauer (gegenüber der Haupttribüne wo wir gesessen haben wurden Zusatztribünen errrichtet) , das wurde meines Wissens nur seinerzeit bei der Eröffnung getoppt...und selbst damals war diese, im Anfall von "Stolpegigantomanie" errichtete, Anlage nicht ausgelastet.

 

Wegen dem Hochwasse würde ich mir keine Sorge machen, das ist weit weg vom Schuß und an den Unterläufen wird nicht soviel erwartet/ist man vorbereitet. Das Problem ist immer an den Oberläufen wo das Wasser so schnell da ist das man keinerlei Vorsorgemaßnahmen treffen kann....

 

Wegen der Sicht kannst du am Lausitzring gar nichts falsch machen, außer die unteren (blauen) Haupttribünenplätze die gestern auch nicht vergeben wurden. Da siehst du nur Zielgerade und Boxenanlage, ansonsten von überall quasi die komplette Strecke.

 

Falls es voll wird nur sehr viel Zeit bei der Anreise (Abreise natürlich auch, aber da ist es ja egal...) mitbringen.

Selbst 2 Stunden Vorlauf die ich gestern eingeplant hatte, hätten nicht gereicht wenn ich nicht Schleichwege gefahren wäre und an den Polizeisperren meine Frau mit den Augenlidern geklappert hätte...:-D

 

Ich denke das wird aber nächstes WE kein Problem sein, bei DTM Rennen mußte ich jedenfalls "solche Mittel" nie einsetzten...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voriges Jahr waren wir dort zur DTM und das stimmt die unteren Plätze sind total Kacke.Und die Stufen um nach unten zu kommen noch viel schlimmer.:-D

 

 

Vor einigen Jahren saßen wir oben und das waren tolle Plätze.Werd am WE gleich nach oben stürmen :devil::devil:

 

Und ja wir fahren zeitig los geht ja schon sehr früh los das Programm.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...