Ingo E30 330i Geschrieben: 25. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2004 Hallo, wo stelle ich denn meinen e30 ein? habe nen 330i! Gibt es aber leider keine kategorie für! Gruss Ingo P.S. Vielleicht einfach ne kategorie umbauten oder so für alle restlichen, gibt ja auch bestimmt nen paar e30 mit 3,6 liter oder so Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 25. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2004 Stell ihn in die Abteilung 316i dann passt das schon. Es waäre aber wirklich hilfreich wenn es eine Rubrik "Umbauten" gebe. :hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2004 acuh wenn des eher in Kritik & Anregungen gehört, aber recht hast du, dazu hätt ich noch nen vorschlag, wie wärs denn wenn jeder benutzer eine fotostory anlegen könnte?wo er bilder von seinem auto drinnen hat, die dann im linken informationsfeld (wo name, ort, beiträge, etc drinnen stehen) verlinkt wird Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2004 Hierzu gibt es in der Tat einen Thread in "Kritik und Anregungen". Ich habe mit der Einteilung aber keine Probleme, da ich überhaupt keine Fotos hochladen kann :(. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.