Guidoisbmw Geschrieben: 8. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 (bearbeitet) Ja ich war da!!!Aber wo waren die anderen??? Gestern war echt schönes Wetter dort!Über Nacht kam der Regen und wir sind heute um 11 uhr wieder heim gefahren! Hände hoch wer alles da war,warscheinlich sind der eine oder andere an mir vorbei gelaufen!Mein neuer 318is Class2 hat uns wieder locker hin und zurück gebracht!Na ja,was soll auch beim M42 Motor passieren! Bearbeitet: 8. August 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 8. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 War Anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 8. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hi, ja ich war auch da, nur bissel spät, hab gerade soeben noch 2 Bratwürstl bekommen. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 8. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 War am Samstag kurz da, die Fritten und die Wurst waren übrigens sehr lecker ;) Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Aber irgendwie wollten doch mehr User kommen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 mädel Geschrieben: 9. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 wir waren auch da!Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat gestern.... Zitieren Lieber Gott,gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,die Geduld sie zu ertragen,die Güte ihnen zu verzeihen,aber bitte gib mir KEINE Kraft!...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!! Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 wir waren auch da!Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat gestern.... Sie mal auf den ankündigungs thread vom Windeck treffen,wer da alles kommen wollte und wer nun da war!Echt schade! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 mädel Geschrieben: 9. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Jep, wir sprachen gestern ja schon drüber;-)aber klar ist auch, das bei dem Regen keiner losfährt.....Schad wars Trotzdem..Was nutzt alle Konservierung, wenn der Hobel beim Regen in der Garage steht oder wie war das?! Zitieren Lieber Gott,gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,die Geduld sie zu ertragen,die Güte ihnen zu verzeihen,aber bitte gib mir KEINE Kraft!...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!! Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 9. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ich war am Samstag auch da, wenn auch nur kurz auf ein Bier. Hab allerdings auch kein mir Bekanntes Gesicht gesehen... Am Sonntag früh hätte ich mit dem Cabrio vorbeikommen wollen, das hatte sich aber von selbst erledigt, da ich den bei Regen ja nicht aus der Garage hole Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ich war am Samstag auch da, wenn auch nur kurz auf ein Bier. Hab allerdings auch kein mir Bekanntes Gesicht gesehen... Am Sonntag früh hätte ich mit dem Cabrio vorbeikommen wollen, das hatte sich aber von selbst erledigt, da ich den bei Regen ja nicht aus der Garage hole Vieleicht kein bekanntes gesicht,aber wer mich kennt,kann mich nicht übersehen:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 9. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ach tröstet euch, alles nicht so schlimm.Man sieht sich doch beim Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 9. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Mir ist da wohl ein schwarzer E36 aufgefallen... wusste jetzt aber nicht, dass das deiner ist. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. August 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Mir ist da wohl ein schwarzer E36 aufgefallen... wusste jetzt aber nicht, dass das deiner ist. Jep,dat war wohl meiner! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. August 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ach tröstet euch, alles nicht so schlimm.Man sieht sich doch beim Paul Wenn es regnet,fährt da auch wieder keiner hin! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 9. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Vor allem kommt dann da keiner wieder weg , muss Paul wieder seinen Schlepper einsetzen. Wetter soll übrigens prima werden , aber abwarten ich glaub nur was ich seh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Tja, wir haben uns entschieden, Samstag nach Holland zu fahren, war wettermäßig der Reinfall überhaupt, Wolken und Regen. Das einzig gute waren die zwei Matjes und der Lekkerbek met Friet! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.