Zum Inhalt springen

wer laminiert E30 M3 Replica GFK


dam13n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich gerade für einen freund ein e30 m3 für den ring umbaue, möchte ich von euch wissen wer e30 m3 replika teile aus gfk im herstellt. Mit Pesch.cz hab ich schlechte erfahrungen gemacht das die passgenauigkeit überhaupt nicht passt. jaf bekommt teile von pesch. zwickauer kunstofftechnik gibts wohl nicht mehr, sehr unzuverlässig! s14.de ist zu teuer. Orange-Angel.at aus herzogenaurach lebt wohl nicht mehr.... und beim gogglen bin ich nicht fündig geworden... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm wieso nicht gleich von BMW aus blech. Das GFK Zeugs ist lackier- und verarbeitungstechnisch ja auch recht mies. Sooo teuer sind die Seitenwände vom M3 dann nämlich nicht von bmw bzw. werden die auch immer wieder privat angeboten.

 

GEhts hier denn eigentlich um Kotflügel oder soll das Ding ringsum ein M3 werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GFK für den ring wird wohl nichts sein, wenn du glück hast reist dir das zeug ständig irgendwo ein und mit der zeit schaut das dann einfach sch... aus.

 

nimm lieber das geld und kauf dir neue wände aus metal die sind nicht mehr so teuer glaub ich aber dafür hast was gescheites.

Altes seitenteil raus darunter schön sauber machen und vielleicht wachsen und neues rein passen und schweissen.

ist das beste was du machen kannst.

 

ansonsten gibts noch einen in holland oder Dänemark die Firma heisst irgendwas mit ACT oder so keine ahnung die haben aufjedenfall so zeug und das passt alles sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 will ich max gewicht einsparen und die sache ist dann man einfach am limit auf den ring fährt ohne rücksicht auf verluste. wenn das teil zerschossen ist macht es nicht so viel wie wenn man eine hammer karosse aufbaut. und ist auch zeitaufwändig um wände mit c säule perfekt zu verbauen. nur zur info es soll ein m60 vortech in der dritten motorposition werden. kompletter kompressor kit ist schon bei mir genau so wie ein paar V8 motoren. http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs163.snc4/37481_145965285417013_100000106267640_449931_7837426_n.jpghttp://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs195.snc4/38065_145966045416937_100000106267640_449938_6509157_n.jpg eigentlich reicht mir der heckrahmen und die heckklappe den die baut anscheinend keiner nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon ewig keine seitenwände mehr zum verkauf gesehen genau so wenig wie c säule... orginal neu kosten mich die teile von bmw knappe 3000 euro mit prozenten ich bin "t2 kunde" das ist mir etwas zu viel geld für ein3 ringbitch...

 

und vom spinner speedw.... wird nix gekauft den neu ist billiger als rostig von dem

hier ein beispiel

 

http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E30-H-R-Gewindefahrwerk-Fahrwerk-Gewinde-S14-M-3-/120492388320?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0de7efe0


Bearbeitet: von dam13n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Heckbrille gibts seit kurzem nicht mehr bei BMW - es wird gemunkelt das dort nochmal was nachproduziert wird möcht dafür aber ned meine Hand ins feuer legen.

 

Heckbrille und Klappe wird aber auch in GKF angefertigt und ned nur ein Anbieter. Wenns hier eh nur um ein Ringtool geht dann nimmst halt vorne GFK Kotflügel und hinten schaun das du den anderweitig verbreiterst weil das ist dann kostengünstig und das RAd passt genauso rein.

 

Da fließen dann auch keine Tränen wenn man sich mal an einer Begrenzungsmauer anlehnt oder am Treffen des Kedertunings beschimpft wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe noch eine M3 Karosse Evo 2 Karosse (162kw) BJ 86. Es ist allerdings sehr sehr viel zu machen an der Karosse. VHB 3700 Euro.

 

 

Grüße Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibts schon noch.

Auf dem letzten 02er Treffen war eine M3 replica aus GFK wo die Spalte so eigenltich ganz gut ausgesehen haben.

 

Der Bursche war von Simbach. Aber ich weiß jetzt nimmer wie der geheißen hat... :(

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...