Zum Inhalt springen

Danke....


Julian320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Golf 3 schön und gut, habe ich auch bereits 5 Jahre, damals als Winterauto, jetzt als 2. Alltagsauto. Lege lieber ein paar Euro drauf und kaufe einen Golf IV, die IIIer Rosten wie die Sau, leider der schlechteste Golf den es je gab. Nach über 20 Jahren läuft dem Golf 2 noch der Wachs aus den Ritzen und das ist am Golf 3 vergessen worden, alles Rostlauben, bei meinem 97er geht es auch gerade los. Wenn du dir wirklich einen Golf 3 kaufen willst dann such dir einen GTI 16V, sind sehr RAR weil wenig verkauft, aber zum VR6 der deutlich bessere Motor, der leichtere 16V ist viel agiler und steht dem VR6 in nichts nach eher im gegen teil. Der VR6 ist nichts für Sportliche Fahrer, das ist ein Cruiser, deswegen trägt er auch nicht das Kürzel GTI. Wenn 6 Töpfe im Golf dann der 4er V6, da gibt es nichts Negatives zu berichten, wobei da auch wieder der 1.8T extrem viel Laune macht und sehr sehr viel Potential hat.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann dir ja bescheid sagen mit dem 7er, Aber ohne Leder, das wandert noch in den 5er :-D

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schon seit Jahren bekannt.

 

Die eine Hälfte des Forums fährt den E30, weil es für diese Leute DAS AUTO ist. Die andere Hälfte des Forums fährt den E30, weil es ein günstiges Auto ist (Anschaffungstechnisch). Hier trifft wohl eher zweiter Fall zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach überlegung und PRo/Kontra von euch,

 

Gehe ich lieber hin, behalte meinen E30, und mach den lieber, da es für mich DAS AUTO ist....

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian, die meisten fahren hier keinen E30 wegen der Leistung. Bei diesem Auto geht es vielmehr um eine bestimmte Philosophie die dir scheinbar momentan noch verborgen ist.

Ich habe eine Tochter in deinem Alter und die fährt ihren 316i weil ihn halt nicht jeder fährt und weil sie ihn cool findet!

Schlaf halt mal drüber! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also versteh ich das richtig?

 

du tauscht nen mindestens 16jahre alten e30-fuhrpark gegen nen 15jahre alten golf? völlig ladde welcher motor da verbaut ist aber wartungsstau wirste wohl überall haben.

 

aber wenn du glücklich damit bist...............

 

fahr den dreier golf mal zwei jahre. dann sieht die erstazteillage auch nicht besser aus als beim e30. und schau auchmal genauer in den täglichen strassenverkehr. da kommen dir mehr gute golf 2 entgegen als gute 3er gölfe.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der 96er Golf III von meiner Mutter ja wohl eine Ausnahme. In den 14 Jahren und 200tkm war an dem Auto nichts ausser einem defekten Schiebedachmotor und einem kaputten ZV-Motor an der Fahrertür. Sonst hat dieser Golf Werkstätten nur für Inspektionen gesehen!! Der 1.6er Motor (74 kW) läuft noch immer wie ein Uhrwerk und packt Tacho +200. Die erste Kupplung hat sage und schreibe 180tkm gehalten... Geklapper im Innenraum oder Rost >> Fehlanzeige!

Ein extrem zuverlässiges Auto ist das! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich hab mir den E30 geholt weil ich was will was nicht jeder hatte, und den 320er weil ich den halt einfach billig bekommen habe...

 

SO und bevor ich meinen guten E30 wo ich schon viel Arbeit investiert habe gegen einen Golf tausche soll mich erst mal en marsmänchen mit auf ne Tour nehmen...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der 96er Golf III von meiner Mutter ja wohl eine Ausnahme. In den 14 Jahren und 200tkm war an dem Auto nichts ausser einem defekten Schiebedachmotor und einem kaputten ZV-Motor an der Fahrertür. Sonst hat dieser Golf Werkstätten nur für Inspektionen gesehen!! Der 1.6er Motor (74 kW) läuft noch immer wie ein Uhrwerk und packt Tacho +200. Die erste Kupplung hat sage und schreibe 180tkm gehalten... Geklapper im Innenraum oder Rost >> Fehlanzeige!

Ein extrem zuverlässiges Auto ist das! :daumen:

 

 

1 von xxx.000 anderen.

 

ausserdem das er nicht in ner werkstatt war sagt nix über ausgelutschte fahrwerksbuchsen und noch so vielerlei kleinkram aus was im verborgenen steckt und einfach nimmer so funzt wie vor 15 jahren. ich sprach ja von wartungsstau und nicht von reparaturen. also immer schön die äppel am birnbaum lassen. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja allgemein gesehen ist der E30 einfach das bessere auto das ich nun auch behalten werde...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Hü dann Hott? :konfus:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach des nun ma so:

Ich geh nun ma off und pennen und lass mir das alles wieder durch den Kopf gehen....

Vllt geht mir nur gerade so ziemlich alles gegen den Strich, Ich berichte morgen erneut wies ausschaut

 

Such dir doch einfach eine Telefonzelle.

 

-Geschlossen-

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...