Zum Inhalt springen

Vodafone Werbung


E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand in der neuen Werbung von Vodafone darauf geachtet wo 4 oder 5 Fußball Fans mit ihrem E30 eine Panne haben auf dem weg ins Stadion?Die Motorhaube öffnet sich nach hinten:rot: und hat eine Halterstange wie bei allen anderen Autos auch(jetzt ohne Haubenlift und so).

 

Ist doch bissl verarsche des Produktes des Automobilherstellers oder nicht?

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://e30-talk.com/bilder-videos/t-liga-total-werbung-mit-e30-78348.html#post836220

 

genau dasselbe nur von der telekom.

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschätzte 99% der Bevölkerung wissen weder, was ein E30 ist, geschweige denn, dass seine Motorhaube nach vorn aufgeht. Und da nicht das Auto im Mittelpunkt der Werbung steht, kann ich da keine Verarsche erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber erst ab e36 etc.

Gruß Jochen

 

wiedermal nee Sekunde zu spät

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ja,find ich ehrlich gesagt auch für manche arbeiten vorteilhafter,aber andererum gesehen wer hat manchmal schon ein Sonnenschutz beim basteln:-D,aber die nach vorne öffnende Haube gehört nun mal zum E30,kann auf der Bahn (im extrem Fall) wenn man se nicht verriegelt hat auf die Frontscheibe knallen:eek:

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW war für mich immer (!) Haube auf nach vorne.

Nachkriegsmodelle :-D

Vorteil ist imho, dass ich nicht in den dreckigen Kühlergrill greifen muss!

Und vor allem, nie weiß, wo ich nun genau den Haken ohne BA bei Hauben nach hinten entriegeln muss.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil ist, dass man wegen jeder Kleinigkeit einmal ums Auto rumlatschen muss. Nicht umsonst haben nahezu alle Hersteller ne nach hinten öffnende Haube. Es ist objektiv einfach schrauberfreundlicher.

 

Edit: bei "neuen" BMW muss man auch so nicht in den Kühlergrill greifen. Entweder kann man die überm Grill entriegeln oder es klappt ein Hebel heraus --> keine Dreckfinger (die man sich eh holt, wenn man im Motorraum dann was anfasst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok man muss zwar nicht um das Auto herumlaufen, aber das mit der Haube hat was....normal kann ja jeder :-D Und wie manche einen angucken wenn man an der Tanke die Haube auf hat, als wär man vom anderen Stern, schon komisch irgendwie viele kennen das gar nicht oder ist in vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich sitz letztens so mit meiner besseren hälfte vorm fernseher und ich fall ihr erstma komplett ins wort, als ich das gesehen hab :D

 

aber ma im ernst...sei es noch so individuell und schön anzusehen oder was auch immer...die nach vorne öffnende motorhaube is die letzte pisse. zahnriemenwechsel? erster arbeitsschritt: motorhaube runter...boah mich nervts ungemein...aber e30 is nunmal e30. und jede kleine eigenheit macht ihn so schöööön.:smbmw:

 

 

edit sagt: bei meinem 135er skoda öffnet die vordere (kofferraum-)haube übrigens nach (achtung!) LINKS. das find ich persönlich endgeil:D

1-9afb1054b600f8dd2127632b608d9fd5.jpg

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gabs früher aber öfters mit der "richtig rum" öfnnenden motorhaube... fiat 128 hatte das auch. und wenn ich nicht völlig senil bin, der 131 mirafiori auch.

es mag bei manchen arbeiten am motor lästig sein, aber DIE haube überrascht einen nur sehr selten mit spontanem, spassigen öffnen auf der bahn bei höheren geschwindigkeiten. jaaaa, die anderen haben ja nen fanghaken!!! wird der eine oder andere jetzt vielleicht einwerfen... das hatte damals die haube vom passat vom kumpel auch nicht daran gehindert, sich bei gut 190 spontan zu öffnen und auf die frontscheibe zu batschen.

 

 

PS: aber ich musste schon schmunzeln, als der prüferlehrling bei der letzten HU vorne den fanghaken zum öffnen der haube bei meinem 320 gesucht hat... "datt wird so nix, meister. diese haube geht RICHTIG RUM auf..."

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte R5 auch!

 

und Polski Fiat 125 p! (JAAAA!!! ich hatte mal son ding...)

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...