Zum Inhalt springen

BMW Turbo Felge


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

weiß nicht mehr genau den Namen von der Felge...

Kann mir da vlt jemand helfen?

 

Dann no weitere Fragen:

In Welchen größen gabs die Felgen bzw die Radkappe ist ja bissl anders aufgebaut was i no im Kopf habe...

Waren doch beim M5 Verbaut um eine bessere Kühlung der Bremsen zu bekommen.

Gibts diese auch als 4 Loch?

 

Irgend nen Link oder sowas zufällig?

 

Hier ein Bild von der Felge

http://i37.tinypic.com/2hojmae.jpg

Die Linke Felge!

 

Danke Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist das Alte Turbinenrad von e34 M5 auf der 8,5x17,gibt aber von BMW eine Ahnliche Radkappe in 15Zoll

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auf meinem e28 Winterrädern gehabt,sieht echt wie eine Alufelge aus.Müsste das auch neu noch bei BMW geben.Habe nochmal geguckt ist das 8.5 x17 M5 Turbinenrad der ersten Baujahre ab 88-89.Der Einsatz ist schraubbar,danach gab es den Sichelförmigen Einsatz.Beide Einsätze sind so gebaut das sie die warme luft zur Bremsenkühlung aus den Rädern schaufeln.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die passen mit 215/40/17 vorne locker fahre die selber auf dem Turbo.Die Felge ist ohne Einsätze immer die gleiche,passt locker auf jeden e32/e34,sogar auf dem e24 .Die ersten M5 ab 88 haben nur rundum die 8er mit 235/45/17 gefahren,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

der Bra is so ein Steinschlagschutzteil - ist Geschmackssache denk ich.

 

Eine Felge im ähnlichen Design ist keinem in 15" bekannt, oder?

Grüsse:

Suche folgende Sachen:

- schwarze Nieren

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal mit den Radkappen,in 15zoll,und eine 4x100 felge in 15zoll von VW dazu.Ich schreibe dir nachher mal die Nummer auf,schicke mir per PN wie ich dir ein Foto zuschicken kann

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie beim e28 gefahren im Winter auf e34 7X15.Muss man ausprobieren,Felgen sollte es auf dem Schrott genug geben.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...