Lacerda Geschrieben: 6. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hey,weiß nicht mehr genau den Namen von der Felge...Kann mir da vlt jemand helfen? Dann no weitere Fragen: In Welchen größen gabs die Felgen bzw die Radkappe ist ja bissl anders aufgebaut was i no im Kopf habe...Waren doch beim M5 Verbaut um eine bessere Kühlung der Bremsen zu bekommen.Gibts diese auch als 4 Loch? Irgend nen Link oder sowas zufällig? Hier ein Bild von der Felgehttp://i37.tinypic.com/2hojmae.jpgDie Linke Felge! Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. August 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Turbine heißt se... bzwM System 1 Aber glaube gibts nur in 17 Zoll... Jemand andere Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 6. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Schade, in 15 oder 16 könnten das die Neuen für mein Cabrio sein. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Das ist das Alte Turbinenrad von e34 M5 auf der 8,5x17,gibt aber von BMW eine Ahnliche Radkappe in 15Zoll Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 die radkappen dazu kenn ich, hatte ich auch schon, abgesehen davon ist das Bild Richtig Schön:daumen: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Die habe ich auf meinem e28 Winterrädern gehabt,sieht echt wie eine Alufelge aus.Müsste das auch neu noch bei BMW geben.Habe nochmal geguckt ist das 8.5 x17 M5 Turbinenrad der ersten Baujahre ab 88-89.Der Einsatz ist schraubbar,danach gab es den Sichelförmigen Einsatz.Beide Einsätze sind so gebaut das sie die warme luft zur Bremsenkühlung aus den Rädern schaufeln. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 6. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Die Felge heißt Styling 20 M System I und es gab sie in 8x17 ET 20 für vorne und in 9x17 ET 22 für hinten auf dem E34 (ausser V8) und dem E32.Siehe hier:http://felgenkatalog.auto-treff.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 7. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Danke, aber denke das 17" zu gross sind fürn E30, meine Meinung. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 @chillerdu suchst einen "schwarzen Bra" ? wat is´n das? vg jochen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Das ist so ein Bezug für die Motorhaube zum Schutz vor Steinschlägen.Verleiht einen Hauch SM-Optik:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 dachte schon "wonderbra"...... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Die passen mit 215/40/17 vorne locker fahre die selber auf dem Turbo.Die Felge ist ohne Einsätze immer die gleiche,passt locker auf jeden e32/e34,sogar auf dem e24 .Die ersten M5 ab 88 haben nur rundum die 8er mit 235/45/17 gefahren,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 7. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Ja, der Bra is so ein Steinschlagschutzteil - ist Geschmackssache denk ich. Eine Felge im ähnlichen Design ist keinem in 15" bekannt, oder? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Versuch es mal mit den Radkappen,in 15zoll,und eine 4x100 felge in 15zoll von VW dazu.Ich schreibe dir nachher mal die Nummer auf,schicke mir per PN wie ich dir ein Foto zuschicken kann Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 8. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Welche Stahlfelge nimmt man denn dann, die vom G60?Schätzt du, dass das klappt oder weißt du es, dass die Radkappen auf die VW Felge passt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 8. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Würde mich auch interessieren. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. August 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ich habe sie beim e28 gefahren im Winter auf e34 7X15.Muss man ausprobieren,Felgen sollte es auf dem Schrott genug geben. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.