Zum Inhalt springen

Fährt wer in den Urlaub?


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels, fährt von euch wer in den Urlaub oder war schon wer?

 

Ich fahre morgen nach ITALY, nach Lignano. Freu mich schon so. Fahren aber mit den Peugeot 406er ist ein Turbodiesel. Sparsamer und mehr platz hat er auch. Ausserdem will ich nicht soviel km auf meinen 318er rauf fahren.

 

Also ich melde mich hier ab und melde mich in 1er Woche wieder.

 

Abfahrt ist morgen um 4 uhr in der früh.

 

PS: Welche Strecke würdet Ihr fahren?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jau ich fahr in einer woche für ein paatr tage mit mein cabbi nach holland klamotten u.s.w. einkaufen...8-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dieses Jahr für eine Woche in Dänemarkt

War geil, der E30 fands wohl auch gut, jedenfalls hat er keine Mucken gemacht, bin mit diversen Touren in Dänemark 2000km gefahren, war Klasse =)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit dem 31.07 wieder in Deutschland. 1700 km nach Spanien hin und 1700 km nach Spanien zurück hab ich auf mich genommen mit nem E92 325d. War sehr stressfrei, super Langstreckenfahrzeug muss ich mal sagen. ;-) Nur Lyon kann man sowas von vergessen .. ständig Staus dort, jedes verdammte Jahr wieder. Bekommen die Herren anscheinend nicht in den Griff, das mal abzuändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, wo Ihr alle gewesen seid. Und wars auch schön dort? Ich bin auch schon gespannt wie der Urlaub so wird.

 

Aber welche STrecke nach Italien würdet Ihr nehmen?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa jaa klamotten :D

 

;-)

 

 

 

definitiv......klamotten:D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub? Urlaub?... :watch:

Ach das ist das, was ich 30 Tage im Jahr haben könnte.. aber bisher nicht hatte.. und dieses Jahr vermutlich auch nur wenig geniessen kann :cry:

 

Naja.. hab ich nächstes Jahr vielleicht mehr..

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit meine freundin 1 woche tschechien prag um genu zu sein

war nicht schlecht mit E36 316i gefahren auf gas mit 34€ hin und mit 50€ zurück

es hat sich geloht.....

 

ich würde von schweiz fahren.... auch wen es etwas weiter ist...

wen wie nach griechenland fahren dan immer von schweiz aus viele blitze aber schöne strecken...

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit dem 31.07 wieder in Deutschland. 1700 km nach Spanien hin und 1700 km nach Spanien zurück hab ich auf mich genommen mit nem E92 325d. War sehr stressfrei, super Langstreckenfahrzeug muss ich mal sagen. ;-) Nur Lyon kann man sowas von vergessen .. ständig Staus dort, jedes verdammte Jahr wieder. Bekommen die Herren anscheinend nicht in den Griff, das mal abzuändern.

 

öhm... wieso fährst du denn über lyon nach spanien? lyon ist fast son kracher wie paris, eine halbe stunde zu spät, und du steckst im stau. selbst auf der umgehung über die A46, DURCH lyon fahren eh nur einheimische und masochisten.:rauchen:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selbst mit meiner Familie im Urlaub in Italien, sind dort vom 17.07-02.08. gewesen, allerdings in Casavio, liegt zwischen Ravenna und Rimmini.

 

In Lignano bin ich auch mal gewesen, ist mir viel zu voll gewesen, genau wie Bibione, ganz schlimm. Es ist dort einfach Massentourismus....

 

Wuerde ueber den Ploeckenpass fahren, dann Richtung Tolmezzo und Udine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich hier von Italien mal kurz. Wir sind gut angekommen, es lief alles ohne Probleme. Haben insgesmt 15€ Maut bezahlt. Fahrzeit mit Pausen war 6h, weil wir in Tarvisio Pause gemacht haben, da gibt es einen Markt zum Gewand kaufen und so.

Leider darf man auf den Italienischen Autobahnen nur 110 fahren ausser auf den 3 spurigen da geht 150.

 

Bis bald Stefan

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag gehts für mich Ab Nach Dubai:D

aber Ohne E30, mann möchte ja niemanden da unten Neidisch machen

 

PS: Ich versuche zu schauen, wie dort unten die Spritpreise liegen...

 

Hey dann werden wir neidisch :rot:

 

Google gesucht:

 

http://www.sarsura-syrien.de/benzinpreise-in-dubai-erhoeht-3772.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau ich fahr in einer woche für ein paatr tage mit mein cabbi nach holland klamotten u.s.w. einkaufen...8-)

 

also ich fahre mit meinem cabrio nie wieder nach holland, die scheiß hubel auf der straße tun meinem auto nicht gut, das letzte mal als ich da war, brauchte ich den ADAC und ne neue Ölwanne

 

NEIN DANKE

 

 

MEIN FAZIT:

Holland ist nichts für Tiefergelegte Autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit dem 31.07 wieder in Deutschland. 1700 km nach Spanien hin und 1700 km nach Spanien zurück hab ich auf mich genommen mit nem E92 325d. War sehr stressfrei, super Langstreckenfahrzeug muss ich mal sagen. ;-) Nur Lyon kann man sowas von vergessen .. ständig Staus dort, jedes verdammte Jahr wieder. Bekommen die Herren anscheinend nicht in den Griff, das mal abzuändern.

 

öhm... wieso fährst du denn über lyon nach spanien? lyon ist fast son kracher wie paris, eine halbe stunde zu spät, und du steckst im stau. selbst auf der umgehung über die A46, DURCH lyon fahren eh nur einheimische und masochisten.:rauchen:

 

Weil die ortsumgehende Autobahn mit einem 41 km langen Stau nicht gerade die beste Alternative gewesen ist. Bin teilweise auch vorher schon durch Orte wie Orange gefahren um dem Chaos zu umgehen. Hat nicht funktioniert. Ich persönlich bin nun 3 mal die 3400 km gefahren, das erste Mal vor 5 Jahren. Davor bereits 4 mal mit meinen Eltern. Vor einigen Jahren war das auf den Küstenstrecken Richtung Spanien (Ampuriabrava - Traumort) noch nicht so voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Tr von 28.07 bis 03.09 sin ca.2800km hin mit dem 635er.

Spritpreise liegen hier ca.1,90 cent je liter.:wall:

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorletzte Woche am Gardasee mit meiner iolette. Lief alles super, bis zu dem Zeitpunkt....

Ankunft Hotel im Hof ... Kühlerschlauch geplatzt :wall: .

AVD antanzen lassen, abschleppen nicht möglich, da in SirmioneCity kein Abschlepper durchkommt wegen zu schmalen Gassen!

Abschleppfahrer: Fahren Sie vor die Altstadt dann kann ich Ihn aufladen. Sischer Sischer dat, ohne Wasser alles klar :eek:!

Abschleppfahrer mit Mechaniker wiedergekommen, Kühlerschlauch ein Stück abgeschnitten (großer Riß nach der Schelle) und wieder befestigt und iolette mitgenommen!

Anruf nächster Tag - KV 600,- -> neuer Kühler und Thermostat :klatsch: Sischer Sischer.

Hingefahren Auto angeschaut, plötzlich leckt der Kühler, häääääääää??? :frage: da stimmt doch was nicht:watch:.

Egal, Auto mitgenommen zum nächsten Boschdienst. Der den Kühler oben am Kunststoff mit Bernerkleber geklebt und beruhigt weitergefahren.

Dann Rundfahrt um den Gardasee, alles soweit top, bis es steil einen Berg hochging! Temperaturanzeige fast bis in den roten Bereich geschossen :devil:, na Super, Auto aus gewartet bis wieder abgekühlt, Kühlwasser kontrolliert - alles top, kann nur der Viskolüfter sein 8-/.

Auto lief wieder, Temperatur keine zicken aber wehe man war zu langsam, sodaß keine Fahrtwind am Kühler ankam .

Bei der Heimfahrt dann alles Ok, Blick immer auf die Temperaturanzeige. Dann kam der Fernpaß :schreien: , klar Sonnenklar das da nur Schritttempo is :klatsch:. Alle paar minuten rechts rangefahren :rauchen: und schön warten bis Temperatur wieder auf normal!

Zu Hause dann bei meinem Mechanikus :schrauben:

Kühler NEU

Thermostat + Gehäuse NEU

Alle Schläuche raus und erneuert

DANN natürlich Viskolüfterkupplung erneuert

Kompression gemessen und festgestellt das 2. und 6 zylinder gar kein Druck haben (2 Bar)

Zwei neue zündkerzen rein und Ventile noch eingestellt

Aus´m Hof raus Probefahrt, da klappert doch was :motz:

Zurück in die Halle, ahhhh Druckplatte Kupplung gebrochen und beim hochnehmen des :beemwe: ...was ist das denn :frage::frage::frage::frage: zwei Motorlager gebrochen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

 

Summa sumarum 1700,- mal schnell ...und das nach einem Kurztrip an den Gardasee... hingeblättert.

 

Soviel zu meinem / unserem Erlebnis mit dem vor 4 Wochen gekauften Cabrio, der jetzt wieder läuft wie die Hex und das Konto das jetzt leer is :cry:

 

Was sagt uns das?

 

Wartungsstau Wartungsstau Wartungsstau

 

Jetzt allerdings nicht mehr :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natuerlich nicht so gut. Schau doch das du arbeit bekommst. Ich weiss es ist ziemlich schwierig in Deutschland. Ich kenne viele Deutsche die bei uns der Firma arbeiten(miba.com)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Ironie. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nur mehr 3 Tage Italien, dann gehts wieder nach Hause. Gestern haben wir entdeckt das uns irgendein Italiener an unser Auto angefahren ist. Ist der linke Kotfluegel ein wenig eingedrueckt und schwarze Farbe drauf. Aber zum Glueck nicht so tragisch. Hab eh Fotos gemacht. Kommen nach dem Urlaub. Auf jedenfall war das Fahrerflucht!!! Und es war ein Zettel hinter dem Scheibenwischer da stand audf ITalienisch: Wuenschen noch einen schoenen Urlaub!! Frechheit finde ich. Keine Adresse , kein NAme nichts!! Was soll man da machen? Nichts kann man machen. :-(

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...