mojo Geschrieben: 6. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hi zusammen, Da mein BMW Zeichen auf der Motorhaube sich leicht zersetzt habe ich vor es auszutauschen, jetzt ist nur die Frage, wie bekomm ich das am leichtesten und ohne schade ab?sind die geklebt? oder gesteckt?.... schon mal danke für eure Hilfe. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 6. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/browse/vehicle_trim/emblems/Von hinten mit der Tülle Nr7 befestigt, also Haube auf, Tüllen runter, Meblem tauschen. Und natürlich auch neue Tüllen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 6. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Motorhaube auf, und die 2 Pins nach außen drücken! Kannst auch hebeln, aber musst vorsichtig sein. Lappen auf die Hebelstelle legen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 6. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 das klingt ja ganz einfach, danke für die Tipps. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.