Suerlänner Geschrieben: 6. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 moinsen.Frage: Wie bekomm ich diese verdammte Laderaumabdeckung ausgebaut? Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 (bearbeitet) runterdrücken und nach hinten unten drehen; soweit ich mich recht an meinen Touring erinnere.Gruß Jochen ach ja: mal oben die BA (Seite 13) aufrufen und nachlesen wäre auch eine Möglichkeit Bearbeitet: 6. August 2010 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 6. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Hi, ich hatte das Problem auch letztens erst.Am besten du besorgst Dir einen 2. Mann. Beide hinteren Türen auf und dann von der Rückbank aus nach unten und Richtung Kofferraumklappe drücken. Zu 2. geht das ganz einfach. Reinmachen kannste auch alleine ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 mit zwei mann? :-D:-D:-D klappe uffrollo einfahren lassennetz einrollen lassenmit beiden händen zupacken und das rollo nach unten drücken und gleichzeitig in fahrtrichtung kippenrollo anheben und rausnehm. mit zwei mann so nen rollo ausbauen klingt für mich wie mit 5 mann eine glühbirne an der decke zu tauschen. einer steht aufm tisch und hält die glühbirne fest und die anderen 4 heben den tisch an und laufen im kreis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Ruhig Blut, Männers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.