RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. August 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Und wenn du einen Vergleich sehen willst guckst du auf meiner seite unter Veranstalltungen,Videos 2,7turbo VS 2,7 waren beides unsere Autos,danach wirst du auf dein Projekt Sch....... Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. August 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 ja es ist mir schon klar dass ein turboaufgeladener einen sauger in der luft zersägt...aber ein turboumbau kommt bei mir aber eigendlich eher weniger in frage, da es finanziell den rahmen sprengtdas ding muss ja auch irgendwie zum stehen kommen...und wenn ich mir die preise auf 300mm.de angucke wird mir schlecht und ein 5loch umbau kommt ebenfalls nicht in frage mir reicht es wenn ich mit meinem umbau schneller als ein 325i bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. August 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Die Preise sind Fair gemacht und definitiv in ordnung auf 300mm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 8. August 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Zitat von Fleywa:mir reicht es wenn ich mit meinem umbau schneller als ein 325i bin Dass Du genau das mit Deinem Umbau NICHT erreichen wirst, versuchen Dir doch hier schon alle seit nunmehr sieben (!!) Seiten zu erklären!!! Der Vokuhila hat Dir doch absolut einleuchtend erklärt, weshalb Du bei Deiner Variante NIE auf eine Verdichtung von 9:1 kommst!! Selbst ein B25 Kat ist ja schon mit 8,8:1 verdichtet http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. August 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 ja verdichtung ist ja nicht alles...hubraum spielt ja ebenfalls ne rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. August 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 hier leuts...auf e30.de steht folgendes 525e ohne Kat (bis 8/85), Verdichtung 11,0:1 Kompressionshöhe: 35,7mm Bodenüberhöhung: 0,65mm Ventiltaschentiefe: -1,2mm Gesamtlänge: 78,35mm Teilenummer Mahle: 0823300 (STD) 0,25mm =0823301; 0,50mm =0823302 Teilenummer KS: 93635 600 (STD) 0,25 = 93 635 620 0,50mm = 93 635 630 525e ohne Kat (ab 9/85), Verdichtung 10,2:1, Kompressionshöhe: 35,7mm Muldentiefe: 0,9mm Gesamtlänge: 77,7mm 525e Kat (bis 12/86), Verdichtung 9:1 Kompressionshöhe: 35,7mm Muldentiefe: 3,5mm Gesamtlänge: 64mm der motor den ich bekomme ist ebenfalls vom 5er...also habe ich ja dann bereits eine verdichtung von 9:1 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 9. August 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 hat er es mal wieder geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. August 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Sorry aber du bist echt zu d***..... es handelt sich um einen 276KB das ist ein 129PS Eta-Motor der von 12.86 bis 7.87 gebaut wurde und der ist 8,5:1 Verdichtet. Wann bekommst Du die Tatsache in den Kopf das dies ein Kloprojekt ist, welches nicht mit Unwissen ins Gegenteil gerückt werden kann Du mußt dir nicht das durchlesen was deinem Wunschdenken entspricht sondern das was den Tatsachen entspricht und wenn du bisher als Fachmann noch nicht mitbekommen hast das Motoren sich eventuell durch MKB und Baujahre unterscheiden können, möchte ich dir diesen Tipp geben. Ich glaube hier sind Hopfen und Malz verloren....und aller guter Wille in den Sand gesetzt Sorry .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 9. August 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ich glaube hier sind Hopfen und Malz verloren....und aller guter Wille in den Sand gesetzt Richtig Spiggy! Vielleicht sollte man diesen Thread einfach schließen, denn er führt ja sowieso zu rein garnichts! Sicher wird uns der Fleywa mit einer Foto-Story zu seinem Umbau beglücken... http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Im ganzen Leben kommt da keine Fotostory.Für so einen Umbau fehlt es ihm doch schon am Elementarsten:Lesen und Begreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 9. August 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ja, das war zugegeben recht optimistisch von mir.... Aber vielleicht klappts ja doch. Wer weiß?Mit Glück macht er auch ein Video von dem Moment in dem er den Motor das erste Mal startet.... Das möchte ich zu gerne sehen http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Da wird nichts "Startbares" herauskommen.Durch willkürliches Zusammenwerfen unterschiedlichster Baumaterialien entsteht ja auch keine bezugsfertige Villa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 9. August 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Da wird nichts "Startbares" herauskommen Genau deswegen würde ich ja zu gerne ein Video sehen.... http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 9. August 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Er ist doch jetzt sowieso gesperrt, also werden wir nichts mehr von im hören. Er jetzt vlt im Syndikat und baut dort auf M50 um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. August 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Er ist doch jetzt sowieso gesperrt, also werden wir nichts mehr von im hören. Er jetzt vlt im Syndikat und baut dort auf M50 um. Der kommt wieder, keine Frage. Ist doch nur Temporär die Sperre. Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 9. August 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Vielleicht sollte man diesen Thread einfach schließen, denn er führt ja sowieso zu rein garnichts!Gute Idee. Falls noch etwas kommt von fleywa mag er uns gerne anschreiben und wir heften die Fotostory hier dran. mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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