xDJDGx Geschrieben: 5. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Guten Abend E30 Gemeinde und hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage zu einem Video welches ich kürzlich auf Youtube entdeckt habe: Welches Lenkrad benutzt der Fahrer aus dem Video? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 5. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Ist ein 350mm Wildlederlenkrad mit 95mm schüsselung, marke könnte omp oder sparco sein.. zu finden hier http://www.sandtler.de Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 6. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Dürfte aber Probleme mitm Eintragen geben? sehe ich das richtig?Wegen dem Abstand zu den Hebeln!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Motorsportlenkrad und Ohne ! Abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xDJDGx Geschrieben: 9. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Hi, danke für die schnellen Antworten und auch danke für den Link! ... Wird wohl ohne ABE nichts mit dem neuen Lenkrad... =/ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Du kannst Dir aber ein vorhandenes Lenkrad umledern lassen. Es gibt hier im Forum den User Hotrod der immer wieder nen Packen Lenkräder mitnimmt wenn er ins Ausland fährt.Danach kommen die frisch beledert wieder retour.Da kann man auch wünsche äußern.Mein MT II Lenkrad ist beispielsweise unten an der Speiche zwischen den beiden Nähten und oben oberhalb der Handgriffläche in Wildleder und die Nähte sind in den M-Farben. Das ganze gibts für weniger als 100,- Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.