E30freak-sg Geschrieben: 5. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Hallo leute, hab da so nen problem mit meinem e34. folgendes:also,das rückfahrlicht und die nebelschlussleuchte gehen bei mir nicht.birnen ok,und die sicherungen sind auch ok.jetzt steh ich wie nen dödel hinter meinem auto und bin sprachlos. so,vielleicht kann ja jemand helfen!auch wenn es kein e30 ist gehört er doch zur bmw familie. danke schonmal.chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 kabelbaum problem,kabelbaum an den scharnieren warscheinlich abgeknickt und adern ab, suchen und reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30freak-sg Geschrieben: 7. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 hey,hab mal den kablbaum nachgesehen.und!es ist alles wieder ok,bis auf das rückfahrlicht.denke mal das der schalter unten am getriebe defekt ist.danke für den tip!!!!! chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.