335 e30 Geschrieben: 4. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 hallo leute brauche dringend mal hilfe unzwar welche halterung brauche ich für meine servopumpe. Die komplette servo stammt aus einem 318 und ich wollte die jetzt in meinem 325 einbauen. ich blick da net durch könnte jemand mir die teilenummern durchgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 4. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/browse/steering/hydro_steering_vane_pump_bearing_support/ Da hast den Link nochmal mit all den Teilen für nen M20 Motor, brauchst nur die Halterung dazu, der rest ist gleich. LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 hallo im etk sind so einige halter welche genau und laut etk passt auch teil 12 nicht der sieht auch anders bei mir aus. was genau muss ich tauschen und können die anderen teile obwohl laut etk anders trotzdem eingebaut werden??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42b18 Geschrieben: 4. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 Wenn du auf die Blau geschriebenen Teilenummern klickst siehst du, in welchen BMW´s sie verbaut wurden. Steht da also kein m40/m42 dabei, sondern nur m20, so musst du das Teil mitbestellen.Außerdem sollte dein BMW Händler das auch wissen. Der hatte ja früher die dinger auch repariert;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 hallo im etk sind so einige halter welche genau und laut etk passt auch teil 12 nicht der sieht auch anders bei mir aus. was genau muss ich tauschen und können die anderen teile obwohl laut etk anders trotzdem eingebaut werden??????????????? alles was laut etk nicht gleich ist brauchst du es geht nicht "trotzdem" einzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m42b18 Geschrieben: 4. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 Genau:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 5. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Leute mansche im forum behaupten die servopumpe passt guckt mal in den andere thread desshalb hat es mich das iritiert. ich sollte nur die richtigen halter kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 7. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 So ich hab jetzt eine e30 318 servopumpe und eine vom 320 verglichen die sind absolut gleich obwohl etk was anderes sagt auf beiden steht 110 bar. nur die halter sind anders. morgen versuche ich eine pumpe aus einem 525 auszubauen um zu gucken ob die halter und pumpe gleich ist. ich hoffe das ist für leute die auch so ein en kompletten umbau machen wollen hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.