Ridetilludie Geschrieben: 23. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Servus!Ich hab ein Problem. Im rechten Seitenstaufach im Kofferraum schwimmt es! Ich dachte zuerst es kommt durch die Entlüftung rein aber nix die hab ich komplett abgeklebt zum schauen. Rückleuchten scheinen auch dicht zu sein! Was kann es denn noch sein? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Ich hatte genau das gleiche Problem.Wasserstand bis zum Laderraumboden. Es war die rechte Rückleuchte und das obwohl der Vorbesitzer schon Dichtungsmasse druntergebracht hatte.Seit ich neue ( Rote, habe das angenehme mit dem nützlichen verbunden) eingebaut habe ist alles trocken. Brauchst aber nicht gleich neue kaufen.Sollte mit sorgfältiger Abdichtung und vorheriger Reinigung der Dichtflächen auch machbar sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Die Rückleuchte nix mit scheint dicht, genau kontrollieren, aber da muss schon ne ganze Zeit was reinlaufen damit Du spuren siehst. RL-Dichtung würde ich auf jedenfall machen, kostet nix und dauert 10 Minuten. Aber um Dich jetzt mal richtig zu beunruhigen: - Durchrostung am inneren Kotflügel, gerade bei gebördelten Autos, eine Möglichkeit - Undichte Fensterdichtung vom Seitenfenster, das gleiche natürlich Heckklappenfenster bzw Dichtung - Schiebedachablauf an der Entlüftung undicht Hilft nur eins, Verkleidung wegbauen, in den Kofferraum setzen und jemand von aussen mit Hochdruckspritze die bereiche abspritzen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 23. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Durchrostung geht nicht hatte das Auto im Winter bis aufs kleinste Teil zerlegt! Kein Rost! Fensterdichtungen sind auch neu reingekommen nach dem lackieren. Neue Dichtungen unter den Rückleuchten sind schon drunter. Der Schiebedachablauf...??? Hm der könnte es sein... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.