Zum Inhalt springen

Schlusslicht und Standlich gehen nicht?


dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

auf meiner Beifahrerseite geht das rücklicht und das Standlicht nicht, birnen sind beide in ordnung.

Woran kan´n das liegen?

Meine linke hupe ist im moment nicht eingebaut, damit kann das aber nichts zu tun haben odeR?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja wie?? es kann doch nicht ne sicherung nur für das rechte Rücklicht und das rechte Standlicht geben??? Die anderen Lampen am Rücklicht gehen ja alle...

 

E:

kann es doch geben, sicherung nr 23. Dank wiki gefunden^^ Ich habe gedacht wenn ne Sicherung durch ist, müssten alle Lampen aus sein, deswegen kam ich garnicht auf die idee! Aber mir ist auch gleich der Grund eingefallen warum rechts und links getrennt ist.

Im übrigen geht jetzt auch meine Tachobeleuchtung und die Beleuchtung vom Verdeckschalter wieder!!

 

DANKE!! Ich war kurz davor mein auto wieder Halb auseinander zu nehmen


Bearbeitet: von dadevil

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...