Düd Geschrieben: 2. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hey Vielleicht, haben ja einige von euch schon meinen ersten Beitrag hier gelesen, bzw eher nen Thema "Mir war langweilig und ich hatte Teile über :D" , naja heut ging es in etwa auch so daher Nur das ich diesmal keine Teile über hatte sondern Farbe naja passend zum Auto, LILA , Daytona Violett Also hier mal die Bilder, noch im uneingebauten zustand :) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Also meins ist ein Lackiertes Interieur ja nicht, aber du musst es mögen Aber ich muss sagen, das sieht nach Sauberer Arbeit aus LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 2. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Alter Falter, da haste ja allet jemacht. Mein Ding wärs nicht. Gerade wo doch Lila der letzte Versuch ist .Sieht aber wirklich nach Qualität aus. Grüße derGunnar Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 2. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ja danke war auch echt lustig alle Knöpfe etc. komplett auseinander zu friemeln Naja ich bin auch gespannt wie das im Wagen selbst aussieht, hab alles noch im normalen Schwarz hier liegen , wenns mir nicht gefällt dann wirds verkauft Naja ich fands haltnur lustig, Violettes auto und dann diese Plastikteile auch.... mal sehen wie es wirkt... Achja da wo manche die CHECK Lampe haben im KI kommt noch ne Digitale Temp Anzeige, so ähnlich wie in meinem anderen ;) siehe "Mir war langweilig und ich hatte Teile über :D" naja die Teile hatte ich jetz nich über wurden aber dafür bestellt ..... LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 2. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Sieht echt ganz sauber aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 2. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hmm, sieht für mich so aus als würde das Lack nicht richtig decken.... Mein Fall ist Wagenfarbe im Innenraum aber eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 2. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Also der Lack hat komplett gedeckt, bis auf bei dem Warnblinkerschalter da hab ich was verkackt Aber sonst sieht das vlt nur so auf den Bildern aus ;) is halt auch kein Klarlack drauf, wollt ich aber auch nicht, sollte stumpf aussehen.... Also ich werds mal einbauen und dann sehen ;) ich stell dann nochmal nen Bild ein ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 3. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ich hab bei meinem Auto die 2 Tachoblenden, die Radio-Lüftungsblende, den Aschenbecher und die Türöffnerblenden glatt geschliffen und Uni Hochglanzschwarz lackiert und mit Klarlack überzogen.Sieht recht gut aus, nur sehr Staubempfindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 meins sind die teile auch nicht. hat dann irgendwas von kirmesbude. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 3. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ich find die Teile ganz cool. Hatte mal nen Rover 200 und da hab ich mir auch die ganze Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert. Ein Kumpel hat den Wagen gekauft und die Farbe hält jetzt schon über 5 Jahre und sieht noch aus wie neu. Also viel Spaß damit in deinem Auto. Nur das Violett muss man mögen. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 3. August 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ja ich hab ja auch nen Violettes Auto da passt das dann nur und ich finde die Farbe so genial Vor allem weil man sie eig kaum sieht. Naja und ich fand halt in den Innenraum muss nen Kontrast rein bei mir ist nämlich alles SCHWARZ und ne das musste nicht sein Naja hatte mir schon fast gedach das da nicht viele drauf stehen werden, aber is ja mein Auto bzw Autos. Aber hochglanz wollte ich nicht machen, weil das dann spiegelt und vor allem im Tacho selbst, das fandich doof, wenn u ma die sonne reinscheint, wird man nachher noch geblendet nene Also bis denn dann Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Lieber so als hochglanz.Scheint recht gut gemacht zu sein, mal sehen wie lange es dauert bis du dich abgesehen hast... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 3. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Zeig mal Bilder vom Eingebauten Zustand! Ich denke das passt ganz gut, da Violett ja nicht so knallig ist wie z.b Brilliantrot! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Mein fall ist es nicht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 3. August 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ja bin dabei warte noch wie gesagt auf ne Bestellung, da noch was im KI platz finden soll. Dann bau ich alles ein und dann gehts ab mit Bilder. Und ja es ist richtig, Violett is nich sowas wie silber, Rot oder sowas helles. LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. August 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ist auch nicht meins, aber sieht sehr gut gemacht aus, und wenns zum Wagen passt, wieso nicht!wenns denn doch nicht gefällt, ab zu ebay da tummeln sich ja die Abnehmer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.