Patrick325ic Geschrieben: 23. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Was hat das Cabrio für Schwachstellen? Wo ist es typisch am Rosten, was geht oft kaputt (Lederrückbank naht reißt ein). Klärt mich mal auf, damit ich meins mal unter die Lupe nehmen kann! Ist ein 325i EZ: März 878-/ Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 23. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 undichtigkeiten in den vorderen ecken am verdeck. kaputtes e verdeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 23. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 soll bei extrem fahrwerk welche mit weichgekloppter karosse geben... besser mit domstrebe Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 23. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Hallöchen, geh mal oben über die Suchfunktion, und gib " Kaufberatung Cabrio " ein. Da findest meinen Bericht. Darin steht eigentlich alles wesentliche. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 24. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2004 Also was ich weiß ist das mit der Rücksitzbank und dem Verdeck wenn es draußen sift das wasser an den ecken reinkommt, ist allerdings bei mir nur links! selbst mit neuem Verdeck ist es so! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2004 Also was ich weiß ist das mit der Rücksitzbank und dem Verdeck wenn es draußen sift das wasser an den ecken reinkommt, ist allerdings bei mir nur links! selbst mit neuem Verdeck ist es so! Das habe ich nur in der Waschstraße. Bevor Diskussionen anfangen, ich habe eine hier die hat so Lappen, keine Bürsten. Neue Türdichtungen am Dreiecksfenster und Imprägnierung des Verdecks helfen Wunder Rücksitzbank -> ab zum Sattler der macht kleine Flicken drauf. Tiefer, härter, breiter in Extrem würde ich mir bei einem Cab sparen. Das bringt nix außer krumme Seitenteile hinten, klappern und nicht mehr paßgenaue Türen. So ein Teil würde ich mir auch nicht kaufen. Domstrebe vorne ist Pflicht, der Wagen wird ruhiger. Andere Vorteile hat die nicht wie zB bei einem Unfall wird die einwirkende Kraft besser aufgenommen usw. Weitere Schwachstellen, halt das Übliche vom normalen e30. PS. nen lauter Auspuff gehört da nicht dran, das geht einem nach einer gewissen Zeit dermaßen auf den Keks ... man glaubt es kaum. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 24. Juli 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2004 Also meine Rückbank ist mit Lederriemen wieder professorisch zusammengenäht worden. Ist nicht grad schön, aber besser als aufgeplazt/ aufgerissen. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.