Zum Inhalt springen

was würdet ihr fuer ne komplette lederausstattung in schwarz ausgeben??

sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sport oder Normal/Sitzheizung ?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Würde ich für eine sehr gute auch sagen. In normalem Gerbrauchtzustand (nicht defekt) vielleicht so 350,-

Eine normale einen guten Hunderter.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hallo Leute

wenn die letzte Zeit einer mal bei ebay reingeschaut hat , hät er gesehen das zerissene Sitze (also Fahersitz total abgewetzt )für über 500? weggegangen sind ..

Für 350 ? tät ich auch eine sehr gut nehmen , aber alles was über 400? geht ist schon übel ..

MfG

Winnie W.

ich hab mich auch gewundert, was die leute so für kaputte sitze ausgeben. da kann man doch lieber stoffsitze kaufen und die neu beziehen lassen. gibt nichts häßlicheres, als abgewetzte ledersitze!

also ich meien natürlich sportsitze mit sitzheizung.habe meine gebraucht gekauft in passablem zustand,übliche gebrauchsspuren aber nicht schrott.als neuwertig würde ich sie nicht bezeichnen udn als schlecht auch nicht,irgendwas dazwischen.

der spass hat 350 gekostet allerdings hinten ohne kopfstützen.

gruss sascha

ex flammis orior

...nur mal so, mein Kumpel hat ne Touring Lederausstattung kompl. mit Türverkleidungen, Sportsitze vorne ( heizbar müßte ich nachhaken ) hinten mit Kopfstützen in, na silbergrau:-o oder wie das halt org. heist. Wer iInteresse hat, kann mich ja per PN anfunken, Bilder hab ich erst nächste Woche:-((( Zustand, Fahrersitz nix durchgescheuert, Rest 2 max. 2-

...Preis ?? Macht mal so ein ca. Angebot ( ...klar ohne Bild )

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Gibts eigentlich n Unterschied von 2-Sitzer NFL zu 2-sitzer VFL? Hätte ja auch mal gerne Leder, aber weiß nicht, wie das beim Ur-Eta ausschaut, ob's dann auch passt oder ob die dann ne minimal andere Form hatten. Denke mal, gerade bei der Rückbank muss man drauf achten, ob's reinpasst. Die vorderen könnte man ja mit so ner Art Adapter montieren.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...