wh1sk Geschrieben: 2. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Kann es sein, dass die Teilenummer der VA Federn des Pro-Kits fürs Cabrio mal geändert wurden? Und zwar zwischen 1998 und 1999? Habe Federn angeboten bekommen, die aus einem 325i Cabrio stammen, aber folgende Nummern aufweisen: vorne 12/98 EW 2012001 VAhinten 24/97 EW 2010002 HA Die HA Nummer stimmt immernoch mit dem Gutachten überein! Das Gutachten, dass es bei Eibach gibt, ist von 99 und da wird die VA Nr. mit 2010001 angegeben. Die 2012001 ist wohl nicht mehr zuordnungsbar!Weiß jemand etwas darüber oder hat die 2012001 in seinem Fahrzeugschein stehen für die VA??? Oder ein Gutachten des Pro-Kits für Cabrio von vor 1999? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 6. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 Meinst wohl die hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140433601390&_trksid=p2759.l1259 Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 vo F2010001hi F2010002 325i Cabi von05.86- Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 vo F2010001hi F2010002 325i Cabi von05.86- Ja, das sind die aktuellen Nummer, die kenne ich, aber was ist mit der 2012001 VA? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 9. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Die 2012001 Federn an der VA sind möglich ! Wenn jemand Hilfe brauch bitte PN. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Hätteste mal vorher sagen könne, dann hätte ich die Federn vielleicht doch ersteigert, aber so war mir das zu unsicher mit dem Eintragen... Hast du sie ersteigert? Werd wohl demnächst doch ein neues Pro-Kit verbauen! Kostet ca. 180€, aber nur neu ist eben auch neu Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 10. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Hab die Lösung auch erst seit gestern, nach mehrmaligem Anfragen bei Eibach !Bin derjenige der sie ersteigert hat, habe aber zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst ob ich das richtige Papier dazu bekomme. Einfach auf gut Glück! Mit neu ist neu hast du natürlich auch recht. Welche Dämpfer willst du denn mit dem Pro-Kit fahren? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 12. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2010 Eibach Pro Kit ist immer ne TOP Wahl. Habe hier auch einen nagelneues liegen, sowie 2 Gebrauchte...Am besten mit Bilstein zu fahren. Müsste mal schauen welche Dämpfer ich verbaut hatte...??? Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 20. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2010 Hab die Lösung auch erst seit gestern, nach mehrmaligem Anfragen bei Eibach !Bin derjenige der sie ersteigert hat, habe aber zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst ob ich das richtige Papier dazu bekomme. Einfach auf gut Glück! Mit neu ist neu hast du natürlich auch recht. Welche Dämpfer willst du denn mit dem Pro-Kit fahren? Bilstein B6 passen perfekt dazu, im Cabrio würde ich B4 dazu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.