Zum Inhalt springen

Eibach Pro-Kit Cabrio Teilenummern


wh1sk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass die Teilenummer der VA Federn des Pro-Kits fürs Cabrio mal geändert wurden? Und zwar zwischen 1998 und 1999?

 

Habe Federn angeboten bekommen, die aus einem 325i Cabrio stammen, aber folgende Nummern aufweisen:

 

vorne 12/98 EW 2012001 VA

hinten 24/97 EW 2010002 HA

 

Die HA Nummer stimmt immernoch mit dem Gutachten überein! Das Gutachten, dass es bei Eibach gibt, ist von 99 und da wird die VA Nr. mit 2010001 angegeben. Die 2012001 ist wohl nicht mehr zuordnungsbar!

Weiß jemand etwas darüber oder hat die 2012001 in seinem Fahrzeugschein stehen für die VA??? Oder ein Gutachten des Pro-Kits für Cabrio von vor 1999?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hätteste mal vorher sagen könne, dann hätte ich die Federn vielleicht doch ersteigert, aber so war mir das zu unsicher mit dem Eintragen... Hast du sie ersteigert?

Werd wohl demnächst doch ein neues Pro-Kit verbauen! Kostet ca. 180€, aber nur neu ist eben auch neu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lösung auch erst seit gestern, nach mehrmaligem Anfragen bei Eibach !

Bin derjenige der sie ersteigert hat, habe aber zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst ob ich das richtige Papier dazu bekomme. Einfach auf gut Glück! :rauchen:

Mit neu ist neu hast du natürlich auch recht. :daumen:

 

Welche Dämpfer willst du denn mit dem Pro-Kit fahren?

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lösung auch erst seit gestern, nach mehrmaligem Anfragen bei Eibach !

Bin derjenige der sie ersteigert hat, habe aber zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst ob ich das richtige Papier dazu bekomme. Einfach auf gut Glück! :rauchen:

Mit neu ist neu hast du natürlich auch recht. :daumen:

 

Welche Dämpfer willst du denn mit dem Pro-Kit fahren?

 

Bilstein B6 passen perfekt dazu, im Cabrio würde ich B4 dazu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...