Zum Inhalt springen

Hallo aus Österreich...

0664gid777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so...das auto wurde soeben gekauft - bin also stolzer besitzer eines e30....

der fast so alt ist wie ich...:)

mittags müsste mein versicherungsvertreter kommen und mir die anmeldung auf ein wechselkennzeichen machen und dann kann ich abends das auto holen...

Grüss dich auch von meiner Seite aus!!

Mit dem Wagerl hast glück gehabt,den wollt ich nämlich vor zwei wochen auch kaufen,nur der Verkäufer der Ars*** hat weder auf Telefon noch auf E-mail reagiert:cry:! Ich war sogar in Zirl bei der angegebenen Adresse,konnte aber weder ihn noch seine Fahrzeuge finden!!

Aber trotz dem viel glück mit dem Touring!!

:beemwe:

Grüss dich auch von meiner Seite aus!!

Mit dem Wagerl hast glück gehabt,den wollt ich nämlich vor zwei wochen auch kaufen,nur der Verkäufer der Ars*** hat weder auf Telefon noch auf E-mail reagiert:cry:! Ich war sogar in Zirl bei der angegebenen Adresse,konnte aber weder ihn noch seine Fahrzeuge finden!!

Aber trotz dem viel glück mit dem Touring!!

:) echt?

ich hab meinem bmw mechaniker gesagt, dass i für den winter einen e30 suche, weil mir de irgendwie gefallen...und der hat gesagt, dass einer den er kennt einen e30 kombi zu verkaufen hat der echt super beinander ist - er wollt ihn schon für sich selber kaufen, aber der hat schon genug autos...wusste nicht was er mit noch einem tun soll... so bin ich auf den gekommen...

dann hab ich ihn am samstag (der große e30 anschau-tag :)) angeschaut und am montag oder dienstag bescheid gesagt, nachdem mein mechaniker ihn nochmal von unter begutachtete hat...

Hallo und viel Spaß hier :e30talk:

Gruß Thomas :smbmw:

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Pillberg. Deinen E46 weis ich e vom sehn her. Hast den touring schon angemeldet ?

MFG Patrik

ach deinen hab ich angeschaut in pill, oder?

mit dem e36 325i motor drinnen...?

ja schon angemeldet mit wechselkennzeichen...

Der im ascout um 4200,-

Ich hab ihn vor 2 Monaten an den verkauft der ihn jetzt als nordschleifen driftgerät anbieten ! Komischer Vogel

Aber es war davor meiner ! Bist Probegefahr ?

Suche E34 M50B25 ölwanne

achso dann bist du jemand anderer...?

ja ich hab ihn mir angeschaut... aber nach 5 sekunden (erblicken des rostloches am linken kotflügel) hab ich gewusst, dass ich den nicht nehme...

ich hab ihn mir dann genauer angeschaut... überall blüht schon mehr oder weniger rost...

das hat sich dann logischerweise ganz schnell erledigt...

darf man fragen um wieviel du das auto an ihn verkauft hast?

Wegen dem Rost hab ich ihn verkauft ! Und weils mir zu heiß war. 4 und 6 zyl auseinderhalten können sogar unsre Bulln.

Ich hab ihn um 2000,- gekauft, ein halbes Jahr Spaß gehabt und dann hab ich ihm das Auto um 2500,- verkauft. Fand ich schon lustig, wo i'n um 4,2 im ascout gsehn hab.

Suche E34 M50B25 ölwanne

:)

ich hab ihn mir angeschaut, weil ich mir gedacht habe, dass um 4200 das auto ja recht professionell umgebaut und auch recht gut beinander wäre...ich hätt ihm so und so nie 4200 bezahlt... aber so bis 3000 wär mir so ein auto wert gewesen...

aber nicht wenn garnichts eingetragen ist und er soo00 rostig ist...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...