Guidoisbmw Geschrieben: 10. August 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 So Tüv und Au hat der Class 2 heute ohne Mängel bekommen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 11. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Hallo, könntet ihr einen E36 unkundigen mal darüber aufklären was "Class II" bedeutet?! vielen Dank! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Hallo, könntet ihr einen E36 unkundigen mal darüber aufklären was "Class II" bedeutet?! vielen Dank! 2 Klassen unter dem E30 Ne, im Ernst, ist wohl irgendeine Sonderserie, aber das wird Guido Dir bestimmt noch genauer erklären bzw. beschreiben. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Vor allem gab es den ja nur als 4-Türer, weiss jemand warum? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. August 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 (bearbeitet) So dann darf ich mal!Wir haben anfang 1994 und es kam zu der DTM die Rennserie STW Cup!Es waren nur 4 Türige Limousinen bis 2 liter hubraum zugelassen!BMW fuhr am anfang mit einen getunten 318i und ohne Spoiler!Mitte der Sesoin schmissen sie 2500 318is Class 2 Homoligations sondermodelle auf dem Markt,1000 weltweit und 1500 für den Deutschen markt,mit den spoilern und den M42 Motor in der limousine!Und promt waren sie mit dabei und fuhren nicht mehr hinterher!Audi hatte auch ein Sondermodell damals,den Audi 80 Competition!!Es fuhren auch Nissan,Peugot etc. damals mit! Als letztes mein Roter 318is Class 2,der in der Erstausgabe 2001 der BMW Scene war! Hier war schonmal ein Thread!http://e30-talk.com/talk-show/t-gab-s-mal-einen-4-tuerigen-e36-318is-ab-werk-43842.html Bearbeitet: 11. August 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 11. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Hm....Guido... hättest Du dann Interesse an einem 160PS M42? beim Bremer Stammtisch ist einer angeboten worden.... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. August 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Hm....Guido... hättest Du dann Interesse an einem 160PS M42? beim Bremer Stammtisch ist einer angeboten worden.... HalloDanke für dein Angebot,habe aber kein interesse!Hatte doch gerade mein bestand an Fahrzeugen und teilen runter gefahren! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 11. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Hm....Guido... hättest Du dann Interesse an einem 160PS M42? beim Bremer Stammtisch ist einer angeboten worden.... HalloDanke für dein Angebot,habe aber kein interesse!Hatte doch gerade mein bestand an Fahrzeugen und teilen runter gefahren! Dann dürftest ja wieder platz haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. August 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Hm....Guido... hättest Du dann Interesse an einem 160PS M42? beim Bremer Stammtisch ist einer angeboten worden.... HalloDanke für dein Angebot,habe aber kein interesse!Hatte doch gerade mein bestand an Fahrzeugen und teilen runter gefahren! Dann dürftest ja wieder platz haben Stimmt,ein gemietete Garage ist gerade leer! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Mein Fall ist ja so ein E36 garnicht, trotzdem hat die ClassII Variante Lob verdient. Der schwarze sieht richtig gut aus, aber warum nur aussen Rot machen undund nicht komplett und überhaupt umlackieren ?Das verdirbt doch nur den Wiederverkaufswert ?Läuft dir dann doch mal ein Roter übern Weg dann tauscht halt wieder aus ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. August 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 Mein Fall ist ja so ein E36 garnicht, trotzdem hat die ClassII Variante Lob verdient. Der schwarze sieht richtig gut aus, aber warum nur aussen Rot machen undund nicht komplett und überhaupt umlackieren ?Das verdirbt doch nur den Wiederverkaufswert ?Läuft dir dann doch mal ein Roter übern Weg dann tauscht halt wieder aus ? GrussBuddyMometan fehlt mir auch noch das Geld zum Umlakieren und wenn er nur aussen lakiert wird,werde ich ihn wohl fahren bis er auseinander fällt!Der Rote läuft wohl unten in Straubing/Deggendorf und soll sehr herunter gekommen sein! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.