Zum Inhalt springen

Der Kupferkopf ;-)


divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach 2 Jahren die ich nun mit meinem Touring verbracht habe, der mich übrigens in der Zeit nie enttäuscht hat, habe ich mich dazu entschlossen ihn im Winter nicht mehr zu quälen!

Also musste ein Winterauto her und für mich kam nur ein E30 in Frage, da dieses/mein Auto mir auch viele tolle Freunde/Bekannte beschert hat.

Meine Wahl viel auf einen 318iA in tizianrot, der mich hoffentlich auch noch ein paar Jahre begleitet. Das war natürlich nur durch dass Einverständniss und der Mithilfe meiner besseren Hälfte möglich, der ich hier auch nochmal einen besonderen Dank zukommen lassen möchte.

Ich möchte die Gelegeheit nutzen auch noch ein paar Leuten zu Danken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und immer für mich da waren, wie da wären (die Reihenfolge hat nichts mit der Wichtigkeit zu tun;-):

Clemi, Tiijey, Spiggy, Andy, Tommi, Marc, Pit, Ralf, Pedda, Dennis. Die Frauen der aufgezählten habe ich bewusst nicht erwähnt, weil die einfach dazu gehören!!!!! Bestimmt habe noch jemanden vergessen, ist aber nicht böse gemeint, bin doch schon alt;-)

Ein Dank auch noch ans Forum, ich fühle mich hier sehr wohl:daumen:!

Was fehlt, sind jetzt noch Bilder, oder?

Ich habe noch keine eigenen gemacht, aber 2 kann ich Euch zeigen.

318iA_1.jpg

318iA_3.jpg


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bist du sicher das das tizianrot ist? ich würd das eher als weinrot farbcode 224 durchgehn lassen. wenn du wissen willst warum: schau in meine bildergalerie. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathes,

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass es tizianrot ist, aber beschwören werde ich es nicht.

Da gucke ich lieber nochmal auf den Dom.

Es ist auch noch ein wenig dunkler als das weinrot, finde ich.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier immer alles angezweifelt ?

Wenn aufm Farbaufkleber Tizianrot steht dann ist das Tizianrot und verdammt

nochmal nix anderes !

 

Glückwunsch zum neuen Auto :)

 

Gruss

Buddy

 

weils genug quarkköppe wie dich gibt die sich dann immer schön dran hochziehn. :-D:-D:-D

 

wenn ich dieters aussage richtig interpretier hat er selber noch nicht auf den dom geschaut. also logger bleim und das foto abwarten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast recht Quark ist Lecker und gesund !

 

Und wenn ich sag Tizianrot ist nicht Weinrot dann hab ich auch Recht, ich kenne das Auto, es wurde nämlich von einem Stammtischbruder verkauft.

 

Noch Fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch jetzt nicht böse gemeint vom Mathes.

 

Es gibt Farben die ähneln sich sehr, und man verwechselt dann gerne etwas.

 

Halb so wild alles!

 

LG Thomas

 

PS: Top Winterauto Dieter!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜCKWUNSCH auch von uns hier zum endlich " Winterauto " wurde ja auch mal Zeit das du den schönen Touring schonst :-)

Hoffe ich bekome den bald Live zu sehen vorallendingen Automatic ist doch ne feine Sache :-)

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baurTC: sag doch gleich das du die kiste kennst. dann hätte ich mich erst gar nicht zu dem "quarkkopp" hinreissen lassen. ;-) :-UU

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Glückwunsch zum Neuerwerb!!!!! Auf das er auch soooo gut und pannenfrei fährt wie der Touring!

Wie meine Vorredner schon sagten, wurde auch Zeit, das der (Willy) im Winter in der trockenen Garage bleibt!!!!!!;-)

 

Viele Grüsse von und, Jenny & Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baurTC: sag doch gleich das du die kiste kennst. dann hätte ich mich erst gar nicht zu dem "quarkkopp" hinreissen lassen. ;-) :-UU

 

:-UU sieht aber auch aus wie ne :opel: farbe da kommt man schonmal ins Grübeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter, :winken:

 

...vielen Dank für deine netten Worte + viel Glück beim anmelden...! ;-)

 

Ich hatte auch über das gute Angebot (im Nachbar-Forum...) nachgedacht, aber da ich mit Autos gut versorgt bin, hat (Ausnahmsweise mal) die Vernunft gesiegt. ;-) :cry:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter, :winken:

 

...vielen Dank für deine netten Worte + viel Glück beim anmelden...! ;-)

 

Ich hatte auch über das gute Angebot (im Nachbar-Forum...) nachgedacht, aber da ich mit Autos gut versorgt bin, hat (Ausnahmsweise mal) die Vernunft gesiegt. ;-) :cry:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

Bei dem Angebot konnte ich einfach nicht nein sagen, vor allem, weil ich ja auch auf der suche nach einem Winterauto war.

Und meiner Meinung nach passt alles!

Mit dem anmelden nach meinen Wünschen hat es sich, wie Du ja weisst, erledigt.

Also kommt ein Pizzablech drann:cry:

Und noch schlimmer, an meinem Touring auch.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich mal nicht so an,;-) wir haben auch ein "Pizzablech", hat aber auch was gutes, da sieht wenigstens jeder das dein Touring ein gepflegtes Sommerfahrzeug ist :meinung:

 

 

Aber so ein Pizzablech kostet 10 Km/h Topspeed und bei meiner Luftpumpe fällt das schwer in Gewicht :-D ;-)

 

Ne, im Ernst, ich finde es optisch einfach bescheiden!

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die richtige Opakarre für unsern Dieter :-D

 

Nee! ist schon schön die Winterschlampe ;-)

 

Danke für deine nette Anerkennung, bist selber aber auch ok :daumen:

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...