original is #1 Geschrieben: 30. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Nabend zusammen!Ich wollte vorne rechts nen neues Blinkergehäuse reinsetzen, weil das alte ausgenudelt war (gab immer Wackelkontakte) aber ich weiß nicht wo man die Stoßstange, in die die Blinker ja eingelassen sind, demontiert. Hinten ist die Stoßstange etwas verzogen. Auch da wollte ich alles mal demontieren und den Übeltäter suchen, vielleicht fehlt ja nur ne Schraube oder son Plastikhaken. beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 30. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Vorne sind es zwei 55er Torx von unten. Wenn du die raus hast kannst du sie im ganzen nach vorne Wegziehen. Aber nicht mit Wucht, dann sind die Stecker oder die Kabel hin Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 30. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Danke! Weißt du auch wie es hinten ausschaut? Oder geht es da nach dem gleichen Prinzip ( kann grade schlecht nachgucken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Gleiches Prinzip! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 31. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Danke euch! Frage geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.