Zum Inhalt springen

Grüße aus Erkrath an alle

E-36-Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich wollte mich nur kurz vorstellen::-D

Also:Ich heisse Daniel,komme aus Erkrath und fahr nen E36(318i),bin 25 jahre jung!

Ich hoffe das ich bei euch gut aufgenommen werde auch wenn ich keinen e30 fahre;-)

so,das war es erstmal von meiner seite.werde mich aber noch weiterhin hier einbringen.

Gruss

Daniel

Ps:Bilder folgen noch

Glück Auf aus´m Ruhrpott und viel Spass hier im E30 Forum!

Auch wenn Du ne Döner-Corvette fährst;-)

VG,

divo

Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Herzlich Willkommen

Bearbeitet: von saschaderbaer

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

:winken:moin, moin...:winken:

Hast du vor dir nen E30 zu kaufen oder was treibt dich hier her?

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

e36 im e30 Talk???:watch:

.....ich wette darauf das der TE noch vorhat, sich ein richtiges Auto zu kaufen :-D

@Divo, Döner-Corvette, der war gut:daumen:

oder hat sich hier einer einen Spass erlaubt:watch:........ergib Dich, Du bist umzingelt:-D

hallo leute,haha.ihr seid nen coller haufen.:-D.ich treib mich hier rum weil mein kollege(e30freak-sg)gesagt hat das es hier echt super ist und man viel lernen könnte.und ja,er hat auch direkt versucht mich von nem e30 zu überzeugen.vielleicht werde ich noch auf e30 umsteigen.gg

vielleicht werde ich noch auf e30 umsteigen.gg

Was heißt denn hier vielleicht? Wenn du mal ein richtiges Auto fahren willst, kommst du um den E30 nicht rum. Also stell dich nicht so an und kauf dir einen. :motz:

Ist ja nur ein Spaß. Wenn du mit deinem E36 glücklich bist, bleiben mehr E30 für uns über. :D

Tach,

ich weiß nicht was einige haben, ich als E30 Fahrer & Liebhaber bin auch im E36 Forum Aktiv ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

vielleicht werde ich noch auf e30 umsteigen.gg

Was heißt denn hier vielleicht? Wenn du mal ein richtiges Auto fahren willst, kommst du um den E30 nicht rum. Also stell dich nicht so an und kauf dir einen. :motz:

Ist ja nur ein Spaß. Wenn du mit deinem E36 glücklich bist, bleiben mehr E30 für uns über. :D

-HAHA-

Vielleicht irgentwann mal .. ich fahre schon eine Richtige Marke BMW :-D

Das reicht ja für den Anfang und dann mal schauen was drauß wird .. E30 oder E32 :drive:

Greetz

Der E32 stand bei mir auch auf der Wunschliste, hat aber gegen den E30 verloren als ich die Kosten durchgerechnet habe. 2L Gasbetrieb ist nun mal günstiger als 3,5L Benziner. Aber vll. kommt der E32 noch als Winterauto.

Und der E36 ist zumindest von der richtigen Marke, da hast du schon recht. ;-) Ist ja auch kein schlechtes Auto, hat nur leider nicht den besten Ruf.

Der E32 stand bei mir auch auf der Wunschliste, hat aber gegen den E30 verloren als ich die Kosten durchgerechnet habe. 2L Gasbetrieb ist nun mal günstiger als 3,5L Benziner. Aber vll. kommt der E32 noch als Winterauto.

Und der E36 ist zumindest von der richtigen Marke, da hast du schon recht. ;-) Ist ja auch kein schlechtes Auto, hat nur leider nicht den besten Ruf.

Was hat denn das mit dem Ruf zu tun ?

Erinnert Euch mal an den vergangenen Ruf in Sachen E30 ? Kebab-Tuning, Borbet Ali usw ?

Genau so wirds den Ruf vom E36 auch mal säubern ausserdem fährt man ein

Auto weil es gefällt !

Also auch von mir Willkommen im :e30talk: und ach ja mir gefällt er auch nicht :)

http://www.baur-tc.de.tc

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...