E-36-Daniel Geschrieben: 30. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Hallo liebes Forum, Ich wollte mich nur kurz vorstellen: Also:Ich heisse Daniel,komme aus Erkrath und fahr nen E36(318i),bin 25 jahre jung! Ich hoffe das ich bei euch gut aufgenommen werde auch wenn ich keinen e30 fahre;-) so,das war es erstmal von meiner seite.werde mich aber noch weiterhin hier einbringen. GrussDaniel Ps:Bilder folgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30freak-sg Geschrieben: 30. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen im e30-talk,wirst hier colle leute kennenlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 30. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 servus im !na du traust dir aber... mit nem e36 hier ankommen! nein schmarrn, kleiner witz! wünsch dir viel spaß hier im Talk! mfgmatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Willkommen Daniel! Aber wärst du hier hier unter deinen Gleichgesinnten nicht besser aufgehoben? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 30. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Kein e30 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 30. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Hallo hier im Talk. Gib uns 1 Monat und du tauschst deinen e36 in ein richtiges Auto. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 (bearbeitet) Glück Auf aus´m Ruhrpott und viel Spass hier im E30 Forum! Auch wenn Du ne Döner-Corvette fährst;-) VG, divo Bearbeitet: 3. August 2010 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Bearbeitet: 31. Juli 2010 von saschaderbaer Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 31. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 :winken:moin, moin...Hast du vor dir nen E30 zu kaufen oder was treibt dich hier her? Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 31. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 e36 im e30 Talk???.....ich wette darauf das der TE noch vorhat, sich ein richtiges Auto zu kaufen @Divo, Döner-Corvette, der war gut:daumen: oder hat sich hier einer einen Spass erlaubt:watch:........ergib Dich, Du bist umzingelt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-36-Daniel Geschrieben: 31. Juli 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 hallo leute,haha.ihr seid nen coller haufen..ich treib mich hier rum weil mein kollege(e30freak-sg)gesagt hat das es hier echt super ist und man viel lernen könnte.und ja,er hat auch direkt versucht mich von nem e30 zu überzeugen.vielleicht werde ich noch auf e30 umsteigen.gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 31. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 vielleicht werde ich noch auf e30 umsteigen.gg Was heißt denn hier vielleicht? Wenn du mal ein richtiges Auto fahren willst, kommst du um den E30 nicht rum. Also stell dich nicht so an und kauf dir einen. Ist ja nur ein Spaß. Wenn du mit deinem E36 glücklich bist, bleiben mehr E30 für uns über. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Tach, ich weiß nicht was einige haben, ich als E30 Fahrer & Liebhaber bin auch im E36 Forum Aktiv Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastler Geschrieben: 2. August 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hallo und willkommen Zitieren Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte. Als Bastler braucht man was zum basteln [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-36-Daniel Geschrieben: 2. August 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 vielleicht werde ich noch auf e30 umsteigen.gg Was heißt denn hier vielleicht? Wenn du mal ein richtiges Auto fahren willst, kommst du um den E30 nicht rum. Also stell dich nicht so an und kauf dir einen. Ist ja nur ein Spaß. Wenn du mit deinem E36 glücklich bist, bleiben mehr E30 für uns über. -HAHA-Vielleicht irgentwann mal .. ich fahre schon eine Richtige Marke BMW Das reicht ja für den Anfang und dann mal schauen was drauß wird .. E30 oder E32 Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-36-Daniel Geschrieben: 2. August 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Tach, ich weiß nicht was einige haben, ich als E30 Fahrer & Liebhaber bin auch im E36 Forum Aktiv Ja ich weiß auch nicht was die anderen haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 3. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Der E32 stand bei mir auch auf der Wunschliste, hat aber gegen den E30 verloren als ich die Kosten durchgerechnet habe. 2L Gasbetrieb ist nun mal günstiger als 3,5L Benziner. Aber vll. kommt der E32 noch als Winterauto. Und der E36 ist zumindest von der richtigen Marke, da hast du schon recht. Ist ja auch kein schlechtes Auto, hat nur leider nicht den besten Ruf. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Der E32 stand bei mir auch auf der Wunschliste, hat aber gegen den E30 verloren als ich die Kosten durchgerechnet habe. 2L Gasbetrieb ist nun mal günstiger als 3,5L Benziner. Aber vll. kommt der E32 noch als Winterauto. Und der E36 ist zumindest von der richtigen Marke, da hast du schon recht. Ist ja auch kein schlechtes Auto, hat nur leider nicht den besten Ruf. Was hat denn das mit dem Ruf zu tun ?Erinnert Euch mal an den vergangenen Ruf in Sachen E30 ? Kebab-Tuning, Borbet Ali usw ?Genau so wirds den Ruf vom E36 auch mal säubern ausserdem fährt man ein Auto weil es gefällt ! Also auch von mir Willkommen im und ach ja mir gefällt er auch nicht :) http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-36-Daniel Geschrieben: 3. August 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ja leute ich sage nur da zu hauptsache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.