Chaipi Geschrieben: 22. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 Hallo Freunde des guten Autogeschmacks, ich suche nachfolgend dargestelltes Teil vom e-Antrieb wer eines hat und es mir verkaufen möchte bitte kurze Nachricht geben. Dankeschöngruß vom Chaipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 tja, kommst wohl um neukauf nicht drum rum. und 20 euro ist ja auch nicht die welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 23. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Teile für´s E-Verdeck immer neu kaufen!Die Lager nehmen enorme Kräfte auf. Wenn dort Verschleiss auftrittist es bis zum kapitalen Verdeckantriebsschaden nicht mehr weit.Daher alle Lager (speziell Anrrieb und Schubstangen) regelmäßig fettenund bei sichtbarem Verschleiss erneuern. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 26. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2004 Teile für´s E-Verdeck immer neu kaufen!Die Lager nehmen enorme Kräfte auf. Wenn dort Verschleiss auftrittist es bis zum kapitalen Verdeckantriebsschaden nicht mehr weit.Daher alle Lager (speziell Anrrieb und Schubstangen) regelmäßig fettenund bei sichtbarem Verschleiss erneuern. heeeee, ich wollte ein Teil! keine guten Ratschläge kontrolliere den Verdeck Antrieb jedes Jahr, vor allem auch deshalb da sich die befestigungsschraube des 2-ten Umlenkhebels lösen kann, nur ein solcher Bruch läßt sich nicht im vorfeld erahnen...... na gut .....dann dackel ich halt zum BMW Händler:roll: gruß vom chaipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 29. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 a) kommt die Anfrage etwas zu spät, da ich meinen Arm - äh den vom Verdeckantrieb grad "verloren" hab - hatte rund ein Jahr in der Werkstatt rumgelegen... b) hätte ich ihn Dir gar nicht verkaufen können, weil Du mich dann erschlagen hättest, so abgenudelt wie der war c) such ich immer noch mal so sporadisch nach einem defekten Geäuse incl. ALLER abgebrochenen Teile, weil ich mir endlich mal eine Reserve in besagte Werkstatt legen muß d) wäre es wahrscheinlich mit allen angebotenen Hebeln gegangen wir unter b) Es gibt eben ein paar Teile, die lohnen den Zweite-Hand Markt nicht... Und außerdem: jeder Gank macht Schlank (Deswegen fahr ich ja auch nen schalter mit fünf + R + L Gänken) BTW: wenn Du JEDES Jahr kontrollierst, warum hat Dein Hebel dann schon so viel Flugrost angesetzt??? (ja, ich duck und bück mich ja schon ) Greez,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 3. August 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 mmmmmuuuhhahahahahahahahhahaha Rost???? :-D Hannes Du bist zu süß das ist Kupferpaste!!! :-D schließlisch pflech ich mein wächelchen wie meine auchäpfelchen :-D und den gank hab isch auch erledigt - werd ich jetzt schlank? Aber ich danke Dir für Deine Mühe Gruß vom Chaipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 3. August 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 tja, kommst wohl um neukauf nicht drum rum. und 20 euro ist ja auch nicht die welt. Hi, in welcher Ecke Deutschlands gibt es dieses Teil für €20,-?? in Bayern jedenfalls nicht........(( Gruß vom Chaipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2004 hast recht, war ein versehen, kommt davon wenn man zu schnell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 10. August 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2004 hast recht, war ein versehen, kommt davon wenn man zu schnell ist :D cheers vom Chaipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.